Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
IRONMALIVE - Stream
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Achso, die hat die Eigenverpflegung verloren... ich dachte das war so ein Welle, daß sie sich übergeben mußte.drullse hat geschrieben:Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ähm!
Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren.
BITTE!
Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare von
rausschneiden könntest!
Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren.
BITTE!
Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare von
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Thilo wohnt in einer erdbebengefährdeten Region!thilo69 hat geschrieben:Ähm!![]()
Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren.![]()
BITTE!
Sicher ist sicher, in Aachen ist noch nie was passiert!
Ach was.thilo69 hat geschrieben:Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare vonrausschneiden könntest!
![]()
Die Kai-auf-der-Kiste- Interviews bereichern das Ganze doch eher.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu
ich denke grinsen und denken geht nich mal bei ner frau gleichzeitigdrullse hat geschrieben:Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Sorry, aber aus verschiedenen Gründen wird das nix...thilo69 hat geschrieben:Ähm!![]()
Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren.![]()
BITTE!
Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare vonrausschneiden könntest!
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu