vb_man hat geschrieben:... Noch präziser wird es, wenn man die zu vermessende Strecke 2-3 mal abfährt ..
du bist also der Überzeugnung, dass du es schaffst 3 mal die gleiche Strecke abzufahren ohne dich zu verfahren..
on-topic:
sinnvoll halte ich, mehrere fahren zusammen mit dem
Rad die Strecke ab und alle 500 m wird ein dauerhaftes Zeichen gesetzt, somit kann man wunderbar das Gefühl erlernen wie schnell man läuft bzw. ein sinnvolles Intervalltraining durchführen
vb_man hat geschrieben:... Noch präziser wird es, wenn man die zu vermessende Strecke 2-3 mal abfährt ..
du bist also der Überzeugnung, dass du es schaffst 3 mal die gleiche Strecke abzufahren ohne dich zu verfahren..
on-topic:
sinnvoll halte ich, mehrere fahren zusammen mit dem Rad die Strecke ab und alle 500 m wird ein dauerhaftes Zeichen gesetzt, somit kann man wunderbar das Gefühl erlernen wie schnell man läuft bzw. ein sinnvolles Intervalltraining durchführen
Was ist denn ein dauerhaftes Zeichen. Wenn einer der Mitfahrenden ne rostige Kette hat und einen Dauerton im Ohr hinterlässt? Wenn ja dann nimm RH mit
on-topic:
sinnvoll halte ich, mehrere fahren zusammen mit dem Rad die Strecke ab und alle 500 m wird ein dauerhaftes Zeichen gesetzt, somit kann man wunderbar das Gefühl erlernen wie schnell man läuft bzw. ein sinnvolles Intervalltraining durchführen
Was ist denn ein dauerhaftes Zeichen. Wenn einer der Mitfahrenden ne rostige Kette hat und einen Dauerton im Ohr hinterlässt? Wenn ja dann nimm RH mit
mit Farbe halt Markierungen an Bäume oder sonstigen malen den RH nehme ich nur zur Unterhaltung mit
laufsusi hat geschrieben: mit Farbe halt Markierungen an Bäume oder sonstigen malen den RH nehme ich nur zur Unterhaltung mit
Die Bäume, welche auf meiner Laufstrecke gerade farblich markiert sind, werden nächste Woche den Holzfällern zum Opfer fallen. Weiß nicht, ob eine Laufmarkierung so geschickt wäre
on-topic:
mit Farbe halt Markierungen an Bäume oder sonstigen malen den RH nehme ich nur zur Unterhaltung mit
Du sollt Laufen und keine Bäume bunt malen Das nennt man Herbst und der kommt automatisch, irgendwann Und jetzt runter und 25 und dannach gehst Du in den Wald und machst die Sauerei weg
Ich hab gerade mal eine alte Strecke mit Google vermessen.
Sichthöhe 350 - 700m. Die Runde hat lange Geraden, also in den Kurven entstehen keine allzugroßen Fehler.
Mit dem Rad (3mal abgefahren, Mittelwert) kam ich auf 6040m.
Mit Google komme ich auf 5926, der Fehler liegt bei 2%.