unglaublich
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
unglaublich
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Mensch drag, mach dir doch wenigstens die Mühe, nur einen einzigen Satz als Einleitung zu schreibenDragAttack hat geschrieben:http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
sprudeltria
- OD Emu
Re: unglaublich
*kopfschüttel*DragAttack hat geschrieben:http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Wenn man sowas liest, kann man den Leuten die Pausschalisierung a lá "die jugend von heute" nicht mal übel nehmen....wenn das natürlich auch totaler Bockmist ist habe mich heute erst mal wieder mit zwei älteren Herren in der Wolle......
- DragAttack
Noch ein Ding dazu: am Sonntag abend sind ein paar Kühe auf die A24 gelaufen, es kam zu mehreren schweren Unfällen, teils mit Todesfolge. Ein Ersthelfer wurde interviewt und war richtig fassungslos. Dies allerdings nicht der Unfälle wegen, sondern weil es Menschen gab, die angehalten haben um zu fotografieren und dann weiterfuhren. Eine Person starb, weil sie nicht rechtzeitig aus ihrem Auto befreit werden konnte.
Ich bekomme bei solchen Nachrichten keine Traurigkeit mehr über "das Schelchte" in der Welt, sondern nur noch blanken und tiefsten Hass gegenüber solchen assozialen und unsozialen Individuen. Die Nummerschilder sind notiert, aber was wird schon passieren?
Es gibt einen erhobenen Zeigefinger und das wars. Stattdessen wären mal 2 Jahre Fahrverbot gekoppelt mit 12 Wochen (2x Jahresurlaub) sozialer Arbeit eine wegweisende Maßnahme...
Ich bekomme bei solchen Nachrichten keine Traurigkeit mehr über "das Schelchte" in der Welt, sondern nur noch blanken und tiefsten Hass gegenüber solchen assozialen und unsozialen Individuen. Die Nummerschilder sind notiert, aber was wird schon passieren?
Es gibt einen erhobenen Zeigefinger und das wars. Stattdessen wären mal 2 Jahre Fahrverbot gekoppelt mit 12 Wochen (2x Jahresurlaub) sozialer Arbeit eine wegweisende Maßnahme...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
sprudeltria
- OD Emu
Weißte Sprudel, wir hatten bei der Feuerwehrbereitschaft am Samstag wieder ein paar Situationen (ich als Kraftfahrer im Speziellen), da fällt es einem schwer, ruhig zu bleiben. Ich fahr ja nicht zum Spaß mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend. Wenn dann Leute der Meinung sind, sie müßten einen behindern, riskieren sie 45,- Euro Verwarnungsgeld.
Toll was? Und wegen einer solchen Behinderung kommen unter Umständen Menschen zu schaden (Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc, Baum fällt auf Haus, glücklicherweise keiner mehr drin).
Da werde ich irgendwann reichlich ungnädig...
Toll was? Und wegen einer solchen Behinderung kommen unter Umständen Menschen zu schaden (Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc, Baum fällt auf Haus, glücklicherweise keiner mehr drin).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- DragAttack
Hier wär ich mir nicht grundsätzlich sicher, dass dieses tatsächlich böser Wille ist sondern einfach Unvermögen. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass entsprechendes Verhalten in der Fahrschule besonders intensiv gelehrt wurde. Spontan (seit x Jahren nicht mehr hinterm steuer gesessen) wüsste ich nicht, on Gasse ziwschen 1.&2. oder 2.&3. Spur,...drullse hat geschrieben:Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc
Ansonsten kann ich die Wut verstehen.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

3-spurige Straße: Gasse zwischen links und Mitte, 2 -spurige Straße: Zwischen beiden Spuren.DragAttack hat geschrieben:Spontan (seit x Jahren nicht mehr hinterm steuer gesessen) wüsste ich nicht, on Gasse ziwschen 1.&2. oder 2.&3. Spur,...
Frage an den Katastophenhilfe-Experten: Muß bei 3-spurigen Straßen OHNE Standstreifen auch eine zweite Gasse gebildet werden?
toll...die wollte doch eh nur aufmerksamkeit ereichen....
was soll der schei? sich mehrer stunden auf n fenstersims oder vergleichbares zu hocken(und das auch noch im november
) und so zu tun als würde man springen wollen.
entweder man tuts oder nicht, und die hat die leute blos zum narren gehalten, massig steuergelder vernichtet und mehrer leute ins krankenhaus gebracht.
meiner meinung nach gehört die für den ärger den sie fahrlässig veranlasst hat zur kasse gebeten
was soll der schei? sich mehrer stunden auf n fenstersims oder vergleichbares zu hocken(und das auch noch im november
entweder man tuts oder nicht, und die hat die leute blos zum narren gehalten, massig steuergelder vernichtet und mehrer leute ins krankenhaus gebracht.
meiner meinung nach gehört die für den ärger den sie fahrlässig veranlasst hat zur kasse gebeten
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
- Alex
- Kette rechts Emu
Kenne ähnliche Situationendrullse hat geschrieben:Weißte Sprudel, wir hatten bei der Feuerwehrbereitschaft am Samstag wieder ein paar Situationen (ich als Kraftfahrer im Speziellen), da fällt es einem schwer, ruhig zu bleiben. Ich fahr ja nicht zum Spaß mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend. Wenn dann Leute der Meinung sind, sie müßten einen behindern, riskieren sie 45,- Euro Verwarnungsgeld.
Bin schon häufiger mal mit dem RTW abgedrängt worden. Ein Kerl hats übertrieben und sich ne Strafanzeige eingefangen. Aber auch die kommen mit 30 Sozialstunden davon. . . Dabei hat er uns in den Gegenverkehr gedrängt und wir hatten Glück dass nichts weiter passiert ist.. .
Gottes Tiergarten ist groß