unglaublich

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

unglaublich

Beitrag von DragAttack »

Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Re: unglaublich

Beitrag von tacis »

Mensch drag, mach dir doch wenigstens die Mühe, nur einen einzigen Satz als Einleitung zu schreiben :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
sprudeltria
OD Emu

Re: unglaublich

Beitrag von sprudeltria »

*kopfschüttel*
Wenn man sowas liest, kann man den Leuten die Pausschalisierung a lá "die jugend von heute" nicht mal übel nehmen....wenn das natürlich auch totaler Bockmist ist habe mich heute erst mal wieder mit zwei älteren Herren in der Wolle......
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

drag drullst jetzt auch hier im Forum rum :hammer

Hab von der Sache gestern schon im Radio gehört. Tut mir leid aber die Jugendlichen gehören erschossen, da gibt es nichts mehr zu holen
dumdidum
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

QRoo hat geschrieben:drag drullst jetzt auch hier im Forum rum :hammer
Sollte ich jemals zu hören bekommen, ich würde auf der Aschenbahn rumdrullsen, fühle ich mich geehrt :tomtiger

In memorem:
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

DragAttack hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:drag drullst jetzt auch hier im Forum rum :hammer
Sollte ich jemals zu hören bekommen, ich würde auf der Aschenbahn rumdrullsen, fühle ich mich geehrt :tomtiger
Leider schafst Du es ja nur hier im Forum und da ist es keine Ehre :tomtiger
dumdidum
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

QRoo hat geschrieben:Hab von der Sache gestern schon im Radio gehört. Tut mir leid aber die Jugendlichen gehören erschossen, da gibt es nichts mehr zu holen
NEEEE, NICHT erschiessen. Die duerfen das springen auch ausprobieren, da sie ja anscheinend ein wahnsinns Interesse daran haben!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

QRoo hat geschrieben:Leider schafst Du es ja nur hier im Forum und da ist es keine Ehre :tomtiger
:eins

Wie meinst'n das jetzt?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Noch ein Ding dazu: am Sonntag abend sind ein paar Kühe auf die A24 gelaufen, es kam zu mehreren schweren Unfällen, teils mit Todesfolge. Ein Ersthelfer wurde interviewt und war richtig fassungslos. Dies allerdings nicht der Unfälle wegen, sondern weil es Menschen gab, die angehalten haben um zu fotografieren und dann weiterfuhren. Eine Person starb, weil sie nicht rechtzeitig aus ihrem Auto befreit werden konnte.

Ich bekomme bei solchen Nachrichten keine Traurigkeit mehr über "das Schelchte" in der Welt, sondern nur noch blanken und tiefsten Hass gegenüber solchen assozialen und unsozialen Individuen. Die Nummerschilder sind notiert, aber was wird schon passieren?

Es gibt einen erhobenen Zeigefinger und das wars. Stattdessen wären mal 2 Jahre Fahrverbot gekoppelt mit 12 Wochen (2x Jahresurlaub) sozialer Arbeit eine wegweisende Maßnahme...
sprudeltria
OD Emu

Beitrag von sprudeltria »

drullse hat geschrieben:
Es gibt einen erhobenen Zeigefinger und das wars. Stattdessen wären mal 2 Jahre Fahrverbot gekoppelt mit 12 Wochen (2x Jahresurlaub) sozialer Arbeit eine wegweisende Maßnahme...
:ja :ja
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Weißte Sprudel, wir hatten bei der Feuerwehrbereitschaft am Samstag wieder ein paar Situationen (ich als Kraftfahrer im Speziellen), da fällt es einem schwer, ruhig zu bleiben. Ich fahr ja nicht zum Spaß mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend. Wenn dann Leute der Meinung sind, sie müßten einen behindern, riskieren sie 45,- Euro Verwarnungsgeld.

Toll was? Und wegen einer solchen Behinderung kommen unter Umständen Menschen zu schaden (Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc, Baum fällt auf Haus, glücklicherweise keiner mehr drin).

Da werde ich irgendwann reichlich ungnädig...
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

drullse hat geschrieben:Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc
Hier wär ich mir nicht grundsätzlich sicher, dass dieses tatsächlich böser Wille ist sondern einfach Unvermögen. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass entsprechendes Verhalten in der Fahrschule besonders intensiv gelehrt wurde. Spontan (seit x Jahren nicht mehr hinterm steuer gesessen) wüsste ich nicht, on Gasse ziwschen 1.&2. oder 2.&3. Spur,...

Ansonsten kann ich die Wut verstehen.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

DragAttack hat geschrieben:Spontan (seit x Jahren nicht mehr hinterm steuer gesessen) wüsste ich nicht, on Gasse ziwschen 1.&2. oder 2.&3. Spur,...
3-spurige Straße: Gasse zwischen links und Mitte, 2 -spurige Straße: Zwischen beiden Spuren.

Frage an den Katastophenhilfe-Experten: Muß bei 3-spurigen Straßen OHNE Standstreifen auch eine zweite Gasse gebildet werden?
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

toll...die wollte doch eh nur aufmerksamkeit ereichen....
was soll der schei? sich mehrer stunden auf n fenstersims oder vergleichbares zu hocken(und das auch noch im november :hammer ) und so zu tun als würde man springen wollen.

entweder man tuts oder nicht, und die hat die leute blos zum narren gehalten, massig steuergelder vernichtet und mehrer leute ins krankenhaus gebracht.

meiner meinung nach gehört die für den ärger den sie fahrlässig veranlasst hat zur kasse gebeten
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

drullse hat geschrieben:Weißte Sprudel, wir hatten bei der Feuerwehrbereitschaft am Samstag wieder ein paar Situationen (ich als Kraftfahrer im Speziellen), da fällt es einem schwer, ruhig zu bleiben. Ich fahr ja nicht zum Spaß mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend. Wenn dann Leute der Meinung sind, sie müßten einen behindern, riskieren sie 45,- Euro Verwarnungsgeld.

Toll was? Und wegen einer solchen Behinderung kommen unter Umständen Menschen zu schaden (Beispiel aus der Praxis: Baum droht, wir heizen los, Autofahrer im Stau bilden keine Gasse, bleiben im Weg stehen etc, Baum fällt auf Haus, glücklicherweise keiner mehr drin).

Da werde ich irgendwann reichlich ungnädig...
Kenne ähnliche Situationen
Bin schon häufiger mal mit dem RTW abgedrängt worden. Ein Kerl hats übertrieben und sich ne Strafanzeige eingefangen. Aber auch die kommen mit 30 Sozialstunden davon. . . Dabei hat er uns in den Gegenverkehr gedrängt und wir hatten Glück dass nichts weiter passiert ist.. .
Gottes Tiergarten ist groß
Antworten