Der bekäme ein Päckchen von mir. Drin wäre nur ein Strick.PeterMuc hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur eines dazu sagen: "Wenn das meine Tochter gewesen wäre, dann sollte er beim Richter darum betteln, nie wieder freigelassen zu werden, denn dann muesste er sich mir stellen !!! Dann wäre ich seine wirklich allerletzte Instanz !"
Die Story auf dem Gefängnisdach ....
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Würdest Du nicht.powermanpapa hat geschrieben: nicht anders!
wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Weil Du nicht deinem zweiten Kind nach dem Bruder noch den Vater und Deiner Frau nicht noch nach dem Sohn den Mann wegnehmen willst. Und wenn doch wärst Du ein ziemlicher Depp.
Aber Du müsstest Dir das wohl regelmäßig in Erinnerung rufen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ich würde es nicht aushalten, ich würde es nie mehr in meinem Leben verkraften das man mir mein Kind ermordet hätte, ich würde es nicht verkraften das der Mörder weiterlebtLinus hat geschrieben:Würdest Du nicht.powermanpapa hat geschrieben: nicht anders!
wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Weil Du nicht deinem zweiten Kind nach dem Bruder noch den Vater und Deiner Frau nicht noch nach dem Sohn den Mann wegnehmen willst. Und wenn doch wärst Du ein ziemlicher Depp.
Aber Du müsstest Dir das wohl regelmäßig in Erinnerung rufen.
So oder so, wäre für mich an der Stelle das Leben zu ende
Keine Sorge, tust Du nicht. Ich habe keine Kinder, werde auch nie welche haben, aber das ist für mich vollständig nachvollziehbar und auch auf andere Tagen übertragbar.PeterMuc hat geschrieben:Und ich hoffe, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine dastehe, auch wenn es sehr radikal ist !!!
Jau - deren Folgen sehen wir in Berlin schon an einigen Ecken und in ein paar Jahren werden sie wieder heulen und jammern, wie böse doch die Welt ist.unsere verweichlichte, linksorientierte Kuscheljustiz
Ich verfolge solche Urteile gar nicht mehr, da dort bis auf sehr wenige Ausnahmen sowieso nix befriedigendes bei raus kommt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Berlin ist Sonderfall. Das war ok., solang die eingesperrt waren, aber seither geht's bergab.drullse hat geschrieben:Jau - deren Folgen sehen wir in Berlin schon an einigen Ecken und in ein paar Jahren werden sie wieder heulen und jammern, wie böse doch die Welt ist.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat der Vater sogar geschafft im Gefängnis, in dem der Mörder seines Kindes saß, einen Job zu bekommen. Er wurde entlassen, als man ahnte, daß er noch andere Motive für seinen Job dort haben könnte.powermanpapa hat geschrieben: wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Aber er meinte, er würde bis zum Tod des Täters nicht aufhören nach Möglichkeiten zu suchen den Tod seines Kindes zu rächen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Nachher wird er wegen versuchten Mordes verknackt und kommt mit dem Mörder seines Kindes in eine Zelle ...Anja hat geschrieben:Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat der Vater sogar geschafft im Gefängnis, in dem der Mörder seines Kindes saß, einen Job zu bekommen. Er wurde entlassen, als man ahnte, daß er noch andere Motive für seinen Job dort haben könnte.powermanpapa hat geschrieben: wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Aber er meinte, er würde bis zum Tod des Täters nicht aufhören nach Möglichkeiten zu suchen den Tod seines Kindes zu rächen.
Anja
Ich glaub spätenstens dann wäre er tot.Eisenmann hat geschrieben:Nachher wird er wegen versuchten Mordes verknackt und kommt mit dem Mörder seines Kindes in eine Zelle ...Anja hat geschrieben:Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat der Vater sogar geschafft im Gefängnis, in dem der Mörder seines Kindes saß, einen Job zu bekommen. Er wurde entlassen, als man ahnte, daß er noch andere Motive für seinen Job dort haben könnte.powermanpapa hat geschrieben: wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Anja
Ich geb Linus recht, man müßte sich vermutlich minütlich daran erinnern, daß man dem anderen Kind (sofern vorhanden) nicht auch noch den Elternteil nehmen will - ansonsten wäre man nach so einer Tat als Elternteil wohl zu allem fähig.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
:bravo :bravodrullse hat geschrieben:Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Tja, da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.drullse hat geschrieben:Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
Nur das Gefasel von der Ehre irritiert mich.
Plans without goals are wishy-washy.
PeterMuc hat geschrieben::bravo :bravodrullse hat geschrieben:Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
So tut das richtig sein
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller