Wie ihr bepisst etwa Eure edlen Wettkampfräder?meggele hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Dabei, daß inkontinente Triathleten ihr "einfach laufenlassen" als mühsam antrainiert verkaufen wollen?Die einzige Tätigkeit, bei der das vorteilhaft ist.
Wer's nicht kann, ist eben ne Lusche
Generation Lusche
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Aber er hat natürlich Recht. Erst ab einer gewissen Zeitdauer auf der Strecke kommt man an die wahren (Hühnersuppen-) Geschichten, die das Leben schreibt. Die wären uns doch dann verlorengegangen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann.pete-131313 hat geschrieben:Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Das lässt sich ganz einfach erklären.keko hat geschrieben:Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann.pete-131313 hat geschrieben:Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Der 13h Eiermann hat 3 h länger Schweiß produziert und MUSS ja förmlich stärker stinken. Womöglich hat er auch noch beim Laufen LULU gemacht.
Also ich seh das anders.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Nene, der 10h hat besser trainiert und hat in der Vorbereitung alles richtig gemacht und kann beim Laufen pinkeln ohne sich nass zu machen. Der 13h-Eventsportler pisst sich da viel eher an.DragAttack hat geschrieben:Der 13h LDler hat aber Zeit zum Lulu anzuhalten, während sich der 10h Athlet in seiner Eile einnässt
Also ich seh das anders.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Da fällt mir die lustige Geschichte im Straßenverkehr ein: Der LKW-Fahrer hupt den Autofahrer an, der Autofahrer den Motorradfahrer, der Motorradfahrer den Radler, der Radler die Fußgänger, die Fußgängerin mault zu Hause am Essenstisch den Ehemann (der der LKW-Fahrer ist) usw.keko hat geschrieben:Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann.pete-131313 hat geschrieben:Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Insofern: Alle IM-Finisher, die länger als 11:57 brauchen sind Luschen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
- ich weiss ... 

