Generation Lusche

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

meggele hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Dabei, daß inkontinente Triathleten ihr "einfach laufenlassen" als mühsam antrainiert verkaufen wollen?
:ja Die einzige Tätigkeit, bei der das vorteilhaft ist.

Wer's nicht kann, ist eben ne Lusche :D
Wie ihr bepisst etwa Eure edlen Wettkampfräder? :D
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

triwolf hat geschrieben:Wie ihr bepisst etwa Eure edlen Wettkampfräder? :D
Kennst nen besseren Diebstahlschutz?
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Beim Laufen kann ich nicht - nur beim Schwimmen und Biken :newwer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BSE hat geschrieben:Beim Laufen kann ich nicht
Du elender Eventsportler!
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

meggele hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Beim Laufen kann ich nicht
Du elender Eventsportler!
Seufz Bild - ich weiss ... Bild
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BSE hat geschrieben:Seufz Bild - ich weiss ... Bild
Siehst Du, und jetzt haste nämlich gleich noch die Erklärung, weshalb Landis n paar Bierchen zu sich genommen hatte :D
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

die da unterhalten sicha auch über pferdefrisuren. könnt ihr das auch toppen? :hammer :hammer
Bild
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

BLUE hat geschrieben:die da unterhalten sicha auch über pferdefrisuren. könnt ihr das auch toppen? :hammer :hammer
welche "die" :???:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...

Aber er hat natürlich Recht. Erst ab einer gewissen Zeitdauer auf der Strecke kommt man an die wahren (Hühnersuppen-) Geschichten, die das Leben schreibt. Die wären uns doch dann verlorengegangen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...
Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann. :hammer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...
Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann. :hammer
Das lässt sich ganz einfach erklären.
Der 13h Eiermann hat 3 h länger Schweiß produziert und MUSS ja förmlich stärker stinken. Womöglich hat er auch noch beim Laufen LULU gemacht.
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

Der 13h LDler hat aber Zeit zum Lulu anzuhalten, während sich der 10h Athlet in seiner Eile einnässt :hammer
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

DragAttack hat geschrieben:Der 13h LDler hat aber Zeit zum Lulu anzuhalten, während sich der 10h Athlet in seiner Eile einnässt :hammer
Nene, der 10h hat besser trainiert und hat in der Vorbereitung alles richtig gemacht und kann beim Laufen pinkeln ohne sich nass zu machen. Der 13h-Eventsportler pisst sich da viel eher an. :hammer
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Spielt das für keko eine Rolle? Auch beim reinen Marathon ist die Laufdistanz gigantisch...
Wenn der 3h-Läufer über den 4,5h-Läufer die Nase rümpft, rümpft der 10h-Eiermann wohl auch die Nase über den 13h Eiermann. :hammer
Da fällt mir die lustige Geschichte im Straßenverkehr ein: Der LKW-Fahrer hupt den Autofahrer an, der Autofahrer den Motorradfahrer, der Motorradfahrer den Radler, der Radler die Fußgänger, die Fußgängerin mault zu Hause am Essenstisch den Ehemann (der der LKW-Fahrer ist) usw.

Insofern: Alle IM-Finisher, die länger als 11:57 brauchen sind Luschen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
powermanpapa
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3410
Registriert: 28 Jun 2004 12:00

Beitrag von powermanpapa »

kaum ist man mal kurz Luschenhaft Geld verdienen, schon kommt man hier nicht mehr mit :censored

Und Drullse ist auch ne Lusche, ein ordentlicher Sportler schaft ne Sub9 mit der Hälfte seines Trainings :newwer

Und ich hab auch schonmal geweint weil ich traurig war, vielleicht bin ja sogar ich ne Lusche :censored :tomtiger

und überhaupt
Antworten