Bigfoot wir sind deine GRÖSSTEN FANSAnja hat geschrieben:Bigfoot grinst und futtert Bananen.
Das ist aber gar nix gegen den Helden Rainer, der sich gerade einen Cappucino hat bringen lassen und jetzt in seinen Taschencomupter irgendwelche Daten hackt.
Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!
Anja
Indoor Triathlon Mühldorf
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
macht nix bigfoot, den holst du bald ein. du müsstest ihn doch schon sehenAnja hat geschrieben:Bigfoot grinst und futtert Bananen.
Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!
ach ja, anja, deine live-berichterstattung ist erste sahne.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Hänschen Klein ging allein in den tiefen wald hinein.Anja hat geschrieben:Technischer Defekt!!!
Der MP3-Player ist im Emu-Schweiß ersoffen.
Ich hab den Rettungsring ausgeworfen, aber die Aktien stehen schlecht.
Und NEIN, ich sing nicht!!!
Anja
Stock und Hut, steht ihm gut.......
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Okok, ich geh singen...think-or-thwim hat geschrieben:Hänschen Klein ging allein in den tiefen wald hinein.Anja hat geschrieben:Technischer Defekt!!!
Der MP3-Player ist im Emu-Schweiß ersoffen.
Ich hab den Rettungsring ausgeworfen, aber die Aktien stehen schlecht.
Und NEIN, ich sing nicht!!!
Anja
Stock und Hut, steht ihm gut.......
Anja
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Hab ich die anderen mit meinem gesang schon vertrieben? das ist ja übel.....
Mach locker Bigfoot, spar dir die kräfte fürs weitere...mach zart, ok?
Du hast noch nen langen Weg vor dir...und das packst du, da bin ich ganz sicher ! Und wen Anja noch ne Runde singt, umso besser......
Mach locker Bigfoot, spar dir die kräfte fürs weitere...mach zart, ok?
Du hast noch nen langen Weg vor dir...und das packst du, da bin ich ganz sicher ! Und wen Anja noch ne Runde singt, umso besser......
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
hey Anja!!!
ich bin doch hier! grüss mir Biggy lieb von mir!
Schwimmzeit ist ja supi - und das OHNE Neo - ich bin stolz auf Euch!!! ob Bigfoot jemals mal wieder mit mir Radeln geht...? kaum vorstellbar bei DER Leistung!
ohne Musik ists natürlich arg - hats denn keien Hintergrundmusik die man entsprechend einstellen kann? oder über Deinen Rechner?
sonst würde ich halt auch sagen.. SINGEN SINGEN SINGEN!!!!
muss schon wieder weg - Einladung zu Kaffee und Kuchen bei einem 14 Tage alten Baby - ich werde aber an Euch denken!!! (vorallem beim Kuchen-Essen
)
bleibt dran - ich komme zurück!
Edith
ich bin doch hier! grüss mir Biggy lieb von mir!
Schwimmzeit ist ja supi - und das OHNE Neo - ich bin stolz auf Euch!!! ob Bigfoot jemals mal wieder mit mir Radeln geht...? kaum vorstellbar bei DER Leistung!
ohne Musik ists natürlich arg - hats denn keien Hintergrundmusik die man entsprechend einstellen kann? oder über Deinen Rechner?
sonst würde ich halt auch sagen.. SINGEN SINGEN SINGEN!!!!
muss schon wieder weg - Einladung zu Kaffee und Kuchen bei einem 14 Tage alten Baby - ich werde aber an Euch denken!!! (vorallem beim Kuchen-Essen
bleibt dran - ich komme zurück!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten: