keko hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Das rechts im roten Bade-Zelt wirkt richtig schlank![]()
![]()
Merke: Bist du fett umgib dich mit Leuten die noch fetter sind, dann wirkst du wnigsten relativ schlank
Das gilt auch für Dummheit etc.

Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Das rechts im roten Bade-Zelt wirkt richtig schlank![]()
![]()
Merke: Bist du fett umgib dich mit Leuten die noch fetter sind, dann wirkst du wnigsten relativ schlank
Das gilt auch für Dummheit etc.

).
Alex hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Da bin ich ja richtig.
In der Sommer- und Frustpause auch fast 9 Kg draufgepackt.
Es tut gut nen Leidensgenossen zu haben
tobleroneman hat geschrieben:das erste mal in meinem leben habe ich wohl kein gramm fett mehr zuviel an mir.
69 kilo auf 180. das passt. wenn dann noch das knie wieder normal dünn ist, sind es wohl 68.![]()
tobleroneman hat geschrieben:das erste mal in meinem leben habe ich wohl kein gramm fett mehr zuviel an mir.
69 kilo auf 180. das passt. wenn dann noch das knie wieder normal dünn ist, sind es wohl 68.![]()
da ich sowieso weder weihnachten feiern, noch weihnachtsfeiern besuche, noch weihnachtsstimmung habe, werde ich wohl auch nicht schwerer über diese *****tage.
unglaublich, es gibt immer etwas positives im leben, wenn man es denn sehen mag, und wenn es einzig und alleine das gewicht ist![]()
obwohl, wenn ich jetzt noch fett wäre, dann hätt ich mich schon lange erschossen
drullse hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:das erste mal in meinem leben habe ich wohl kein gramm fett mehr zuviel an mir.
Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber ich beneide Dich zutiefst um diese Relation...
D. - fett wie Garfield.
) damit ich den frauen was verteilen kann, auch wenn ich wieder zugenommen habe 
QRoo hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:das erste mal in meinem leben habe ich wohl kein gramm fett mehr zuviel an mir.
da ich sowieso weder weihnachten feiern, noch weihnachtsfeiern besuche, noch weihnachtsstimmung habe, werde ich wohl auch nicht schwerer über diese *****tage.
unglaublich, es gibt immer etwas positives im leben, wenn man es denn sehen mag, und wenn es einzig und alleine das gewicht ist![]()
obwohl, wenn ich jetzt noch fett wäre, dann hätt ich mich schon lange erschossen
Dann mch mel ne Ansage für nächstes Jahr. Oder kannst Du noch nichts planen wegen dem Knie?
)