Alles lupenreine Demokraten
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
hier passts ganz gut rein
Gepanschter Schnaps
Gepanschter Schnaps
ob da mein kaderathetlischer freund und abenteuer-demokrat wladi wohl seine finger im spiel hatte?der Autor dieses Spiegel-Online Artikels hat geschrieben: Präsident Wladimir Putin hatte am Mittwoch ein entschiedenes Vorgehen der Behörden gegen das kriminelle Geschäft mit minderwertigem, nicht lizenziertem Alkohol gefordert. Das Problem gefährde nicht nur die Gesundheit der Menschen, sondern füge auch den Staatsfinanzen großen Schaden zu, sagte der Kremlchef. In der russischen Politik werden die Rufe nach Wiederherstellung des Staatsmonopols für Alkohol laut.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
und ob das AUCH Demokratie ist?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 13,00.html
und solche Arschlöcher wollen die Welt beherrschen
wie wollen wir unseren Kindern beibringen was Anstand ist?
bei solchen "Vorbildern"
wie wollen wir unseren Kindern beibringen was Anstand ist?
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
In den Tagesthemen war gerade ein bericht zum Thema. Nachdem in einer Stadt die illegale Brennereien geschlossen wurden, krepieren dort die Leute bzw. liegen zu hunderte im Krankenhaus, weil sie allen Fusel trinken, den sie kriegen können.kaiseravb hat geschrieben:hier passts ganz gut rein
Gepanschter Schnaps
ob da mein kaderathetlischer freund und abenteuer-demokrat wladi wohl seine finger im spiel hatte?der Autor dieses Spiegel-Online Artikels hat geschrieben: Präsident Wladimir Putin hatte am Mittwoch ein entschiedenes Vorgehen der Behörden gegen das kriminelle Geschäft mit minderwertigem, nicht lizenziertem Alkohol gefordert. Das Problem gefährde nicht nur die Gesundheit der Menschen, sondern füge auch den Staatsfinanzen großen Schaden zu, sagte der Kremlchef. In der russischen Politik werden die Rufe nach Wiederherstellung des Staatsmonopols für Alkohol laut.
Es lebe die Prohibition
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Wenn der Mist so an mir im Fernseher vorbeiflimmert, dann sind das einige der Momente wo ich wirklich lieber wieder in Deutschland leben wuerde.powermanpapa hat geschrieben:und ob das AUCH Demokratie ist?
wie wollen wir unseren Kindern beibringen was Anstand ist?bei solchen "Vorbildern"
(Meist ist mir das ziemlich gleich)
- DragAttack

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.htmlDie wichtigsten Passagen des Schreibens in einer Übersetzung der Nachrichtenagentur AFP:
"Während ich hier liege, höre ich in aller Deutlichkeit die Flügel des Todes. Möglicherweise kann ich ihm noch einmal entkommen, aber ich muss sagen, meine Beine sind nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Ich denke deshalb, dass es an der Zeit ist, ein oder zwei Dinge dem Menschen zu sagen, der für meinen jetzigen Zustand verantwortlich ist.
Sie (Putin) werden es vielleicht schaffen, mich zum Schweigen zu bringen, aber dieses Schweigen hat einen Preis. Sie haben sich als so barbarisch und rücksichtslos erwiesen, wie Ihre ärgsten Feinde es behauptet haben.
Sie haben gezeigt, dass Sie keine Achtung vor dem Leben, vor der Freiheit oder irgendeinem Wert der Zivilisation haben. Sie haben sich als Ihres Amtes unwürdig erwiesen, als unwürdig des Vertrauens der zivilisierten Männer und Frauen.
Sie werden es vielleicht schaffen, einen Mann zum Schweigen zu bringen. Aber der Protest aus aller Welt, Herr Putin, wird für den Rest des Lebens in Ihren Ohren nachhallen. Möge Gott Ihnen vergeben, was Sie getan haben, nicht nur mir angetan haben, sondern dem geliebten Russland und seinem Volk."
In memorem:

In memorem:

- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Dazu passend: Russen ehren ihren Mann in Deutschland
So viel erlebt, aber nix gelernt.
Über die toten nur Gutes, nedwahr...Der Autor des Spiegel-Online Artikels hat geschrieben:Es war ein nostalgischer Akt für eine untergegangene Republik: Pompös wurde in Berlin der Ex-Geheimdienstchef der DDR, Markus Wolf, beigesetzt. Mit dabei waren hunderte der alten Kader, die Trauerworte sprach Russlands Botschafter - über die Schandtaten der Stasi wurde kein Wort verloren.
...
"Markus Wolf war klug, tolerant, menschlich. Sein Charme hatte immer den Zauber der Wahrheit"
...
Erschienen waren die ehemaligen SED/PDS-Vorsitzenden Hans Modrow, 1989/90 Vorsitzender des Ministerrats; Lothar Bisky, sein Nachfolger im Parteivorsitz; die Generalobersten Fritz Streletz (Nationale Volksarmee) und Werner Großmann (Staatssicherheitsdienst)
- DragAttack
Die alten SED/MFS-Kader werden demnächst aussterben. Von denen geht IMO keine Gefahr mehr aus. Unser Exkanzlers lieblings KGBler jedoch hat malwieder bewiesen, wie er mit Kritikern umgeht.kaiseravb hat geschrieben:Dazu passend: Russen ehren ihren Mann in Deutschland
Über die toten nur Gutes, nedwahr...
In memorem:

In memorem:

Ich stelle fest, dass ich immer weniger Zeitung lese und Nachrichten schaue, weil es mir genauso geht und ich keine Lust habe, ständig die Stirn zu runzeln. Ändern kann ich es sowieso nicht.kaiseravb hat geschrieben:Mag ja beides sein, aber mich ärgerts, das ist schlimm genug ...
Das Begräbnis von Wolf z.B. finde ich schlichtweg einen Skandal. Aber wen interessiert das?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Noch was entdeckt, das will ich noch kurz loswerden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 56,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 56,00.html
Nu aber gute NachtSpieglein hat geschrieben:Rundfunkrat fordert Sendepause für Christiansen
Die umstrittene Sendung vom vergangenen Sonntag hat möglicherweise ein Nachspiel für Talkmasterin Christiansen: Jetzt gibt es Forderungen, die ARD-Talkshow auszusetzen. Kritiker werfen der Redaktion vor, sie habe den russischen Regimekritiker Kasparow auf Moskaus Druck ausgeladen.