@Bigfoot
wie geht's dir heute? Habt ihr noch kräftig gefeiert?Hoffe, wir können bald mit einem detaillierten Bericht rechnen! Aber ruh dich erst einmal gut aus!
@Anja
VIELEN VIELEN DANK für die super gute Berichterstattung..hat uns anderen Emus ZU Hause an den Bildschirmen die Möglichkeit gegeben, alles LIVE mitzuverfolgen. Da war ja Hawaii fast nix dagegen trotz LIVE Kamera
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Erstmal Danke an die Emus.... Die zahlreichen Glück (- und Kinder) wünsche sind 1a übermittelt worden. Das hat mich durch so manches Loch hindurchgetragen, wovon es am gestrigen Tag mehr gab als mir lieb war.
Einen ausführlichen Bericht gibt es später, nur erstmal soviel....
Trotz eines katastrophalen Wettkampfes war es ein wunderschöner Triathlontag mit suuuuuper Stimmung, einem 1a Publikum und noch besserem Support. Und der Tag hat eigentlich erst heute früh geendet, als der Norman auf Hawaii seiner Liebsten mitten ins Gesicht gebissen hat....
Bigfoot hat geschrieben:So, wieder daheim angekommen!!!
Erstmal Danke an die Emus.... Die zahlreichen Glück (- und Kinder) wünsche sind 1a übermittelt worden. Das hat mich durch so manches Loch hindurchgetragen, wovon es am gestrigen Tag mehr gab als mir lieb war.
Einen ausführlichen Bericht gibt es später, nur erstmal soviel.... Trotz eines katastrophalen Wettkampfes war es ein wunderschöner Triathlontag mit suuuuuper Stimmung, einem 1a Publikum und noch besserem Support. Und der Tag hat eigentlich erst heute früh geendet, als der Norman auf Hawaii seiner Liebsten mitten ins Gesicht gebissen hat....
Also bis später...
Hat dir jemand Kinder gewünscht? Bekommt man sowas, wenn man einen Indoor IM macht? Ich hoffe, wir haben dich zu dem angefeuert, für was wir es hier an den Bildschirmen gehalten haben....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim