Ich sag schon mal "Tschüß" für den Rest der Woche, muß gleich auf den Flieger um dann 1 Woche Schule in Barcelona über mich ergehen zu lassen.
Und bevor wer neidisch wird: wahrscheinlich werd ich außer Flughafen, Hotel und Schule nicht viel von der Stadt sehen - und das bei angekündigten 23° und ein paar Wolken (heul)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich sag schon mal "Tschüß" für den Rest der Woche, muß gleich auf den Flieger um dann 1 Woche Schule in Barcelona über mich ergehen zu lassen.
Und bevor wer neidisch wird: wahrscheinlich werd ich außer Flughafen, Hotel und Schule nicht viel von der Stadt sehen - und das bei angekündigten 23° und ein paar Wolken (heul)
Wir sollten uns nochmal wegen Frankfurt sprechen die Tage. Trotzdem schönen Aufenthalt in Barcelona!
Ich schnapp mir gleich die kids und fahre nach Luxemburg. Mein Auto ist endlich repariert , der tank leer, so daß sich eine Fahrt dorthin rentiert. 1Liter Diesel nur 65cents.....bis später!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Zurück aus LUX,....hat das geschüttet, der Liter ist inzwischen auf 80cents hoch, aber immer noch um die 25 cents billiger als in D. Schade mit dem Regen, denn es ist immer recht nett in Schengen an der Mosel entlang zu spazieren. Doch das haben wir leider ausfallen lassen müssen. Anstatt dessen gondelten wir auf dem Rückweg durch die Dörfer und grüne landschaft, da die AB auf dem Rückweg wg. Bauarbeiten gesperrt war. Auf der Rückfahrt hab ich Orte entdeckt, von denen ich noch NIE was gehört habe...aber idyllisch!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Linus hat geschrieben:Ich sag schon mal "Tschüß" für den Rest der Woche, muß gleich auf den Flieger um dann 1 Woche Schule in Barcelona über mich ergehen zu lassen.
Naja, Barcelona ist auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
think-or-thwim hat geschrieben:Boooooaahhhh ääääh. Wir haben vorhin zum essen eine SUPER Flasche Wein aufgemacht und zwar: Chateau Vieux Larmande/ Saint Emilion Grand Cru 2001
Schmeckt einfach genial....beerig, fruchtig, trocken, weich.....könnte man sich echt dran gewöhnen..hicks!
Hihi da hat einer einen *Hicks*
Chateau Vieux Larmande/ Saint Emilion Grand Cru 2001