QRoo hat geschrieben:Echt super, du hast ein Glück. Schade das es kein Hefe war.
Wir fanden das auch echt genial und haben uns schon die wldeste Stories überlegt was wohl passiert sein muß, daß dieses ganze Bier im Atlantlik herumgeschwommen ist. Die Dosen waren völlig weiß,also nicht mehr typisch Becks Bier grün, doch man konnte gerade noch Export und Becks Bier lesen und lt. verfallsdatum war es ok...also auf damit und wäch! Ob da bei Sturm ein ganzer Container vom Schiff ins Meer gestürzt ist, oder war es Schmuggelware? Keeeeiine Ahnung!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
QRoo hat geschrieben:Echt super, du hast ein Glück. Schade das es kein Hefe war.
Wir fanden das auch echt genial und haben uns schon die wldeste Stories überlegt was wohl passiert sein muß, daß dieses ganze Bier im Atlantlik herumgeschwommen ist. Die Dosen waren völlig weiß,also nicht mehr typisch Becks Bier grün, doch man konnte gerade noch Export und Becks Bier lesen und lt. verfallsdatum war es ok...also auf damit und wäch! Ob da bei Sturm ein ganzer Container vom Schiff ins Meer gestürzt ist, oder war es Schmuggelware? Keeeeiine Ahnung!
QRoo hat geschrieben:Vll haben sie auch nur Ihre Abfälle verklappt.
kann natürlich auch sein. Wenn DAS die Abfälle waren, dann soll mir die Brauerei die zukünftig umsonst rüberschicken....und ich sags dir, entweder bin ich dann in 3 Monaten Allllohohliker oder Millionär..ich würde mich eher für das Zwote entscheiden!
GRUSS
think-or-thwim
Lasst uns mal wieder ein bischen labern, macht doch mehr fun. Das gute daran wenn man offizieller Hardcorespammer ist, ist das man in jeder Gelegenheit Material hat zu spammen.
Warum läuft eigentlich neben mir die Glotze? beckmann und die Gäste labern echt langweiliges Zeug und ich bin müde, pmp kommt mit den Bildern nicht bei.....und eigentlich hab ich schon Gut Nacht im NRW thread gesagt! Was mach ich überhaupt noch hier?
GRUSS
think-or-thwim