Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

QRoo hat geschrieben:Tacis 1:34:xx
QRoo 1:33:xx
:bravo
QRoo hat geschrieben:..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht :roll:
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
Nein, wer hätte das gedacht? :hammer
Es endet immer gleich.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

QRoo hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wünsch euch viel spaß :cheer :cheer :cheer

wirklich zu schade, dass ich nicht mitlaufen kann :cry:

wer unter 1:35 (den halben) läuft, bekommt von mir ein
bier spendiert :lol:
Wir freuen uns auf Dein Bier :tomtiger

Tacis 1:34:xx
QRoo 1:33:xx
BSE war noch nicht im Ziel

..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht :roll:
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
klar!! herzlichen glückwunsch :cheer

hätte gar nicht gedacht, das ihr so schnell laufen könnt :lol:
lag wahrscheinlich an der laufstunde beim schwimmseminar mit mir :newwer
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:lag wahrscheinlich an der laufstunde beim schwimmseminar mit mir :newwer
ja, komisch. Seitdem ist der Knoten geplatzt :lookaroun:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

QRoo hat geschrieben:..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht :roll:
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
tja.. es lag nicht an denen die gestern in a-town unterwegs waren..
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

mir ist aufgefallen dass wir letztes jahr nicht nach griesheim bei qroo gegessen haben, sondern nach laufen und anschliessendem schwimmen im mordbad
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Rhoihesse hat geschrieben:tja.. es lag nicht an denen die gestern in a-town unterwegs waren..
es war ja draußen nun nicht so kalt, dass man sich ins Gebäude zurückziehen musste. So gesehen, hättet ihr euch ruhig ein wenig früher an den Start begeben können. Und dann war ja auch bekannt, dass laufsusi einen ausgibt, wenn wir unter 1:35 laufen. Was meinst du, was das für ein Ansporn war :lookaroun:

Aber Respekt. So wie du auf meine Mailbox gesabbelt hast, dachte ich, dass sie dich heute höchstens mit dem Notarztwagen an den Start karren würden.
Dafür seid ihr echt eine phantastische Zeit gelaufen.

Jetzt fehlt nur noch der Vergleich, was ihr im nüchternen Zustand lauft.... :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

tacis hat geschrieben:Aber Respekt. So wie du auf meine Mailbox gesabbelt hast, dachte ich, dass sie dich heute höchstens mit dem Notarztwagen an den Start karren würden.
Dafür seid ihr echt eine phantastische Zeit gelaufen.

Jetzt fehlt nur noch der Vergleich, was ihr im nüchternen Zustand lauft.... :D
Kann ich nicht beurteilen, ich erinnere mich auch gar nicht mehr diesen anruf getätigt zu haben..

tja, das wüsste ich auch gern, werde jetzt mal meine HM PB in Angriff nehmen.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

super gemacht
tolle Zeit!
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

taunusschnecke hat geschrieben:Oha ,ich wär echt gern gelaufen
Ich auch. Naja, ich habe die Helden wenigstens live gesehen und moralisch unterstützt. :hammer Ich werde morgen ein paar Bilder hochladen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

was sind denn die anderen für zeiten gelaufen ???
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:was sind denn die anderen für zeiten gelaufen ???
Homer auch eine 1:34:xx zzgl. Strafzeit, da seine offizielle Zeitnahme ja startete, als QRoo durchs Ziel lief, seine persönliche aber erst, als er auch tatsächlich loslief (typischer brutto/netto Unterschied :D )

rhoihesse so wie immer

und über vb_mans Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.... :pfeif
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben: und über vb_mans Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.... :pfeif
Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht :newwer

Wir können das ja in Frankfurt beim Halbmarathon mal klären :tomtiger
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht :newwer

Wir können das ja in Frankfurt beim Halbmarathon mal klären :tomtiger
können wir. :hammer :hammer
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Hier sind die Ergebnisse
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:Hier sind die Ergebnisse
Und die Emus werden jedes Jahr schlechter.
WTFWCWIIFM?
Antworten