Rhoihesse hat geschrieben:tja.. es lag nicht an denen die gestern in a-town unterwegs waren..
es war ja draußen nun nicht so kalt, dass man sich ins Gebäude zurückziehen musste. So gesehen, hättet ihr euch ruhig ein wenig früher an den Start begeben können. Und dann war ja auch bekannt, dass laufsusi einen ausgibt, wenn wir unter 1:35 laufen. Was meinst du, was das für ein Ansporn war
Aber Respekt. So wie du auf meine Mailbox gesabbelt hast, dachte ich, dass sie dich heute höchstens mit dem Notarztwagen an den Start karren würden.
Dafür seid ihr echt eine phantastische Zeit gelaufen.
Jetzt fehlt nur noch der Vergleich, was ihr im nüchternen Zustand lauft....

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *