Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Hier sind die Ergebnisse
Und die Emus werden jedes Jahr schlechter.
Vielleicht sollten wir mal nüchtern und ausgeschlafen starten :smokin:
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Hier sind die Ergebnisse
Und die Emus werden jedes Jahr schlechter.
Vielleicht sollten wir mal nüchtern und ausgeschlafen starten :smokin:
die könnten den Lauf ja einfach auf Freitag Mittag verschieben am Besten gegen 14:30, allein schon das Daylight-Finish sollte dann Motivation genug sein :smokin:
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

laufsusi hat geschrieben:hätte gar nicht gedacht, das ihr so schnell laufen könnt :lol:
Tacis wusste das wohl selber nicht. :blue
vb_man hat geschrieben:Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht :newwer
Was ist denn eine hochgerechnete Zeit? :???:

P.S.: seid ihr eigentlich sicher, dass die Strecke nicht zu kurz war? :newwer
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

wehaka hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:hätte gar nicht gedacht, das ihr so schnell laufen könnt :lol:
Tacis wusste das wohl selber nicht. :blue
vb_man hat geschrieben:Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht :newwer
Was ist denn eine hochgerechnete Zeit? :???:
Ich bin den halben Halbmarathon, bzw. den Viertelmarathon in 46:30 ziemlich gemütlich gelaufen, daher auch tacis Gelästere wg. der Rekom-Runde. Wenn ich dieses Tempo weitergelaufen wäre, dann hätte am Ende eine eine glatte 01:33 auf der Uhr gestanden. Da ich nicht mit 125% losgesprintet bin, wäre das Risiko eines Einbruchs ziemlich gering gewesen.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Die Strecke war sicher richtig vermessen. Mein Polar hat behauptet, es wären 10.38 km gewesen. QRoos Polar hat allerdings was von 17,xx km gelogen. Allerdings ist mein Polar auf einer 400 m Bahn kalibriert und Qroos nicht. ;)
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke :hammer
dumdidum
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke :hammer
was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?
Wärs eine Runde gewesen, hätte ich die vielleicht in 43-44 min laufen können. Das ganze mal zwei wäre die Endzeit zumindest schonmal 6-8min schneller gewesen.
Dem Gelalle auf meiner Mailbox zufolge muss Rhoihesse einen Blutalkoholwert von ca. 3-4 Promille gehabt haben. Dazu noch vermutlich eine Schachtel Kippen.
Ich denke mal, dass vor uns kein anderes Team steht, das mit ähnlichen Voraussetzungen an den Start gegangen ist.

Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

HELDEN!

Bild

Bild

Bild
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke :hammer
was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?
Wärs eine Runde gewesen, hätte ich die vielleicht in 43-44 min laufen können. Das ganze mal zwei wäre die Endzeit zumindest schonmal 6-8min schneller gewesen.
Dem Gelalle auf meiner Mailbox zufolge muss Rhoihesse einen Blutalkoholwert von ca. 3-4 Promille gehabt haben. Dazu noch vermutlich eine Schachtel Kippen.
Ich denke mal, dass vor uns kein anderes Team steht, das mit ähnlichen Voraussetzungen an den Start gegangen ist.

Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben :roll:
Die Schachtel reicht nicht :smokin:

Die missliche Zeitverzögerung hat auch nur jeweils 5 Plätze gekostet.

Nächstes Jahr sollten wir auf jeden Fall unter 3 Stunden kommen.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Rhoihesse hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke :hammer
was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?
Wärs eine Runde gewesen, hätte ich die vielleicht in 43-44 min laufen können. Das ganze mal zwei wäre die Endzeit zumindest schonmal 6-8min schneller gewesen.
Dem Gelalle auf meiner Mailbox zufolge muss Rhoihesse einen Blutalkoholwert von ca. 3-4 Promille gehabt haben. Dazu noch vermutlich eine Schachtel Kippen.
Ich denke mal, dass vor uns kein anderes Team steht, das mit ähnlichen Voraussetzungen an den Start gegangen ist.

Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben :roll:
Die Schachtel reicht nicht :smokin:

Die missliche Zeitverzögerung hat auch nur jeweils 5 Plätze gekostet.

Nächstes Jahr sollten wir auf jeden Fall unter 3 Stunden kommen.
Was UNTER 3Std?
4*40min. da sollte eine Zeit um die 2:40 drin sein :hammer
dumdidum
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

wie sind jetzt rhoihesse und bse gar nicht gelaufen??

irgendwie blick ichs überhaupt nicht mehr, wer was wieviel und wie schnell gelaufen ist..

nur das irgende mailbox voll war :lachen
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:wie sind jetzt rhoihesse und bse gar nicht gelaufen??

irgendwie blick ichs überhaupt nicht mehr, wer was wieviel und wie schnell gelaufen ist..

nur das irgende mailbox voll war :lachen
so blond hatte ich dich gar nicht in Erinnerung :censored

Nicht die Mailbox war voll, sondern der, der versucht hat, eine Nachricht draufzusabbeln :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Beitrag von toursieger »

QRoo hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wünsch euch viel spaß :cheer :cheer :cheer

wirklich zu schade, dass ich nicht mitlaufen kann :cry:

wer unter 1:35 (den halben) läuft, bekommt von mir ein
bier spendiert :lol:
Wir freuen uns auf Dein Bier :tomtiger

Tacis 1:34:xx
QRoo 1:33:xx
BSE war noch nicht im Ziel

..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht :roll:
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
Ihr wart schnell :bravo :platz1 :apanasana :drink
Da kann ich doch nicht mit euch laufen gehen. :chris76
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

laufsusi hat geschrieben:wie sind jetzt rhoihesse und bse gar nicht gelaufen?
nein, wir haben einfach nur bilder von unserem zieleinlauf gefaked. :censored
WTFWCWIIFM?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

Rhoihesse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wie sind jetzt rhoihesse und bse gar nicht gelaufen?
nein, wir haben einfach nur bilder von unserem zieleinlauf gefaked. :censored
aber die bilder funktionieren ja auch nicht..

kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
Antworten