Skilanglaufseminar
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
lebkoungman hat geschrieben:von uns aus gut 550 km. das ist mir zu weit. sorry![]()
und dazu kommen noch die ganzen vignetten (A , CH)
warum willst Du eine A-Vignette wenn Du in die CH willst?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

so - für alle die gerne wollten aber aus was für Gründen doch nicht konnten...
Seminar fand statt - 3 Tage super Wetter, keinen Tropfen Regen, keine Flocke Schnee
von dem lag nicht viel rum, aber unten am Rhein reichte es locker aus. Bedingungen waren wegen des harten und etwas holprigen Untergrundes nicht ganz einfach zum Skaten, Lehrer meinte aber, wer so zurecht kommt hat mit viel Schnee auch keine Probleme
erster Tag 3 Teilnehmer und ein Lehrer
zweiter Tag 4 Teilnehmer und ein Lehrer
dritter Tag morgens 3 Teilnehmer und ein Lehrer
dritter Tag nachmittags nur ich mit Privatlehrer
absolut Spitze! top Material, praktisch ungebraucht, auf der Loipe ausser uns nur ein paar Einheimische auf der Loipe unterwegs. Schöne Runde über 18 km gefahren - ein Traum!
Seminar fand statt - 3 Tage super Wetter, keinen Tropfen Regen, keine Flocke Schnee
von dem lag nicht viel rum, aber unten am Rhein reichte es locker aus. Bedingungen waren wegen des harten und etwas holprigen Untergrundes nicht ganz einfach zum Skaten, Lehrer meinte aber, wer so zurecht kommt hat mit viel Schnee auch keine Probleme
erster Tag 3 Teilnehmer und ein Lehrer
zweiter Tag 4 Teilnehmer und ein Lehrer
dritter Tag morgens 3 Teilnehmer und ein Lehrer
dritter Tag nachmittags nur ich mit Privatlehrer
absolut Spitze! top Material, praktisch ungebraucht, auf der Loipe ausser uns nur ein paar Einheimische auf der Loipe unterwegs. Schöne Runde über 18 km gefahren - ein Traum!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!