Indoor Triathlon Mühldorf
Moderator: Moderator
Du warst als einzige dabei, also: Ja!Anja hat geschrieben:Ist es normal, daß ich immer noch gerührt bin, wenn ich das hier alles lese?
Anja
Und ich bin jetzt zu faul extra in den NRW- Gute- Nacht- Thread zu gehen, also: Schlaft schön!zzZZZzzzzZZZzzzZZzzz
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Ergebnis steht aber ja nicht drin. Wie war denn nun der erste und wie schnell war Bigfoot.Anja hat geschrieben:http://www2.triathlonpictures.com/indoor/ergebniss.htm
Anja
Im übrigen könnte Bigfoot beim Radeln deutlich schneller werden, würde er konsequent Aerohaltung fahren.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.Anja hat geschrieben:http://www2.triathlonpictures.com/indoor/ergebniss.htm
Anja
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.
Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Der erste hat ca. 9:36 gebraucht. Fabian etwas länger.
Anja
Immer dieses schwammige "Um den heissen Brei herumgerede". Was für eine Zeit hat er denn nun gemacht? Denkst du man muß sich dafür schämen oder was? Alles unter 16 Stunden ist ok denke ich.Anja hat geschrieben:Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Der erste hat ca. 9:36 gebraucht. Fabian etwas länger.
Anja
Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken.Anja hat geschrieben:Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.![]()
Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Wenn ich es genau wüßte, würde ich es sagen. Mir ist die Zeit sowas von egal, ich merk mir die noch nicht mal.chris76 hat geschrieben:Immer dieses schwammige "Um den heissen Brei herumgerede". Was für eine Zeit hat er denn nun gemacht? Denkst du man muß sich dafür schämen oder was? Alles unter 16 Stunden ist ok denke ich.Anja hat geschrieben:Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Der erste hat ca. 9:36 gebraucht. Fabian etwas länger.
Anja
Für eine Zeit schämen... sorry, soweit denk ich nicht mal im Traum. Spaß hat es gemacht - und wer den Bericht liest kann sich die Zeit in etwa ausrechnen. Vielleicht weiß Fabian sie genau oder Du mußt halt warten, bis sie auf der Homepage erscheint. Wie kann man um sowas so ein Drama machen?
Anja
Dann sei doch glücklich, daß ich mir überhaupt was gemerkt habchris76 hat geschrieben:Ich mache da kein Drama draus, sondern bin einfach neugierig. Die vom ersten hast du dir ja auch gemerkt.
Wenn Du den Thread gelesen hättest, könntest Du Dir ja die Zeit ausrechen. Dort steht die Schwimmzeit und die Startzeit vom Radfahren. Wenn Du die Differenz von Zielzeit und Startzeit nimmst, hast Du die Summe aus Rad- und Laufzeit. Die mit der Schwimmzeit addieren und fertig.
Und NEIN, ich rechne das jetzt nicht aus. Hilfe zur Selbsthilfe
Anja
*vonderGurkeabbeiß*Eisenmann hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken.Anja hat geschrieben:Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.![]()
Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Ich würde bei Dir auch eine Stunde buchen
Anja