Neuer Dopingfall
Moderator: Moderator
Neuer Dopingfall
Rutger Beke (2. Hawaii 2003, 5. Hawaii 2004) aus Belgien ist positiv auf Epo geteste worden.
Quelle: FAZ (Printausgabe) von heute
Re: Neuer Dopingfall
Eisenmann hat geschrieben:Rutger Beke (2. Hawaii 2003, 5. Hawaii 2004) aus Belgien ist positiv auf Epo geteste worden.
Die sind doch eh alle gedopt

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Mich würde mal interessieren, welche Leistungen ungedopt erreichbar sind.keko hat geschrieben:Die sind doch eh alle gedopt
Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.
Aber die Pros, da denke ich auch das die allesamt, oder zumindest die meisten das eine oder ander Dopingmittel zu sich nehmen. Und sei es nur "Eigenblut" Doping was ja auch doping ist.
Aber die Pros, da denke ich auch das die allesamt, oder zumindest die meisten das eine oder ander Dopingmittel zu sich nehmen. Und sei es nur "Eigenblut" Doping was ja auch doping ist.

Ha! Gerade bim Eiermann wird sich röhrchenweise das Thomapyrin reingeschoben. Und zwar auch im bereich um 12-14 Std.chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen.
Ich meine, daß jeder, der schon mal Medikamente (Diclos, Voltaren, WickMediNait und son Zeugs) genommen hat, damit bei einer Kontrolle aufgefolgen wäre.
chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.
Chris - das "falsche" Grippe/Erkältungsmitteloder irgendwelche Entzündungshemmenden Salben und auch DU bist gedopt!!! Egal ob gewollt oder ungewollt - und da ich einige an Schmerz- und Erkältungsmittl genommen habe bis und mit letzte Woche ... müsste ich eignetlich den Marathon absagen
und - hast Du den Thread noch nie gelesen, dass ein Grossteil der Starter beim Jungfrau Marathon und Swiss Alpine gedopt waren resp. Schmerzmittel intus hatten.. auch DAS ist Doping!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Eisenmann hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, welche Leistungen ungedopt erreichbar sind.keko hat geschrieben:Die sind doch eh alle gedopt
Na, U5

Newbie hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.
Chris - das "falsche" Grippe/Erkältungsmitteloder irgendwelche Entzündungshemmenden Salben und auch DU bist gedopt!!! Egal ob gewollt oder ungewollt - und da ich einige an Schmerz- und Erkältungsmittl genommen habe bis und mit letzte Woche ... müsste ich eignetlich den Marathon absagen![]()
und - hast Du den Thread noch nie gelesen, dass ein Grossteil der Starter beim Jungfrau Marathon und Swiss Alpine gedopt waren resp. Schmerzmittel intus hatten.. auch DAS ist Doping!
Beim New Yorker Marathon wird sogar ein Schmerzmittel im Starter-Packet abgegeben
@Newbie: wenn du den Marathon gewinnen solltest, müssten wir eventuell nochmals auf deine Medikamente zu sprechen kommen

Hunki hat geschrieben:@Newbie: wenn du den Marathon gewinnen solltest, müssten wir eventuell nochmals auf deine Medikamente zu sprechen kommen
ich verspreche hiermit hoch und heilig - falls ich unter den ersten 3 bin auf der Zielgerade breche ich rechts oder links aus und klettere über den Zaun

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Eisenmann hat geschrieben:Ha! Gerade bim Eiermann wird sich röhrchenweise das Thomapyrin reingeschoben. Und zwar auch im bereich um 12-14 Std.chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen.
Ich meine, daß jeder, der schon mal Medikamente (Diclos, Voltaren, WickMediNait und son Zeugs) genommen hat, damit bei einer Kontrolle aufgefolgen wäre.
Nachdem ich gehört hab das in WMN Ephedrin drin is, hab ich gleich mal 100L geordert