Neuer Dopingfall

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Neuer Dopingfall

Beitrag von MöMö »

Rutger Beke (2. Hawaii 2003, 5. Hawaii 2004) aus Belgien ist positiv auf Epo geteste worden.
Quelle: FAZ (Printausgabe) von heute
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Neuer Dopingfall

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:Rutger Beke (2. Hawaii 2003, 5. Hawaii 2004) aus Belgien ist positiv auf Epo geteste worden.
Quelle: FAZ (Printausgabe) von heute

Die sind doch eh alle gedopt :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:Die sind doch eh alle gedopt :roll:
Mich würde mal interessieren, welche Leistungen ungedopt erreichbar sind.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

meine :)

obwohl.. bei DEN Medikamenten die ich die letzten Wochen eingenommen habe ist wohl auch das nicht mehr sooo sicher :oops:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

So gesehen war jeder von uns schon mal gedopt.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.

Aber die Pros, da denke ich auch das die allesamt, oder zumindest die meisten das eine oder ander Dopingmittel zu sich nehmen. Und sei es nur "Eigenblut" Doping was ja auch doping ist. :oops:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen.
Ha! Gerade bim Eiermann wird sich röhrchenweise das Thomapyrin reingeschoben. Und zwar auch im bereich um 12-14 Std.
Ich meine, daß jeder, der schon mal Medikamente (Diclos, Voltaren, WickMediNait und son Zeugs) genommen hat, damit bei einer Kontrolle aufgefolgen wäre.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.

Aber die Pros, da denke ich auch das die allesamt, oder zumindest die meisten das eine oder ander Dopingmittel zu sich nehmen. Und sei es nur "Eigenblut" Doping was ja auch doping ist. :oops:

Chris - das "falsche" Grippe/Erkältungsmitteloder irgendwelche Entzündungshemmenden Salben und auch DU bist gedopt!!! Egal ob gewollt oder ungewollt - und da ich einige an Schmerz- und Erkältungsmittl genommen habe bis und mit letzte Woche ... müsste ich eignetlich den Marathon absagen :oops:

und - hast Du den Thread noch nie gelesen, dass ein Grossteil der Starter beim Jungfrau Marathon und Swiss Alpine gedopt waren resp. Schmerzmittel intus hatten.. auch DAS ist Doping!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Die sind doch eh alle gedopt :roll:
Mich würde mal interessieren, welche Leistungen ungedopt erreichbar sind.

Na, U5 :lol:
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Newbie hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen. Gleiches gilt für nen Eiermann.

Chris - das "falsche" Grippe/Erkältungsmitteloder irgendwelche Entzündungshemmenden Salben und auch DU bist gedopt!!! Egal ob gewollt oder ungewollt - und da ich einige an Schmerz- und Erkältungsmittl genommen habe bis und mit letzte Woche ... müsste ich eignetlich den Marathon absagen :oops:

und - hast Du den Thread noch nie gelesen, dass ein Grossteil der Starter beim Jungfrau Marathon und Swiss Alpine gedopt waren resp. Schmerzmittel intus hatten.. auch DAS ist Doping!

Beim New Yorker Marathon wird sogar ein Schmerzmittel im Starter-Packet abgegeben :???:

@Newbie: wenn du den Marathon gewinnen solltest, müssten wir eventuell nochmals auf deine Medikamente zu sprechen kommen :lachen
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Gab es denn jetzt überhaupt schon Infos wer die beiden Deutschen Triathleten sind, die im Ausland bei einem IM positiv getestet wurden?

Anja
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Hunki hat geschrieben:Beim New Yorker Marathon wird sogar ein Schmerzmittel im Starter-Packet abgegeben :???:
Das hat jemand mal wieder das Denken eingestellt...
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Hunki hat geschrieben:Beim New Yorker Marathon wird sogar ein Schmerzmittel im Starter-Packet abgegeben :???:
Das hat jemand mal wieder das Denken eingestellt...

Denken und Amerika ist allein schon ein Wiederspruch in sich :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Hunki hat geschrieben:@Newbie: wenn du den Marathon gewinnen solltest, müssten wir eventuell nochmals auf deine Medikamente zu sprechen kommen :lachen

ich verspreche hiermit hoch und heilig - falls ich unter den ersten 3 bin auf der Zielgerade breche ich rechts oder links aus und klettere über den Zaun :lol:
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

chris76 hat geschrieben:Von uns ist ja wohl niemand gedopt wäre ja auch etwas doof sich die Nieren zu zerstören um dann nen popligen Marathon in 4 statt in 5 Stunden zu laufen.
Ha! Gerade bim Eiermann wird sich röhrchenweise das Thomapyrin reingeschoben. Und zwar auch im bereich um 12-14 Std.
Ich meine, daß jeder, der schon mal Medikamente (Diclos, Voltaren, WickMediNait und son Zeugs) genommen hat, damit bei einer Kontrolle aufgefolgen wäre.

Nachdem ich gehört hab das in WMN Ephedrin drin is, hab ich gleich mal 100L geordert
Antworten