Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tobleroneman hat geschrieben:ihr seid im halbfinale
spielt kretschmar eigentlich noch mit?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nö
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich freu mich schon seit dem Aufstehen wie ein Schnitzel (@vb-man: Wiener-), daß heute ein trainingsfreier Tag ist, ich hab die Wochen schon ganz ordentlich gepickelt!
In meiner dreistündigen Mittagspause
werde ich im Verein mit dem Chef der Fitness-Abteilung kurz mal meinen neuen Plan durchsprechen und danach zu guten Freunden ins Lokal gehen und gepflegt speisen
.
Und nachdem ein trainingsfreier Tag auch 24 Stunden hat und ich noch nicht weiß, was der Abend bringt, ich laß mich mal überraschen
!
Allen einen wunderschönen tag, Grüße, >> !
In meiner dreistündigen Mittagspause
werde ich im Verein mit dem Chef der Fitness-Abteilung kurz mal meinen neuen Plan durchsprechen und danach zu guten Freunden ins Lokal gehen und gepflegt speisen
.
Und nachdem ein trainingsfreier Tag auch 24 Stunden hat und ich noch nicht weiß, was der Abend bringt, ich laß mich mal überraschen
!
Allen einen wunderschönen tag, Grüße, >> !
- felix__w
- Hawaii Emu
Fastforward hat geschrieben:Ich freu mich schon seit dem Aufstehen wie ein Schnitzel (@vb-man: Wiener-), daß heute ein trainingsfreier Tag ist, ich hab die Wochen schon ganz ordentlich gepickelt!
Das wäre beim mir im frust Thread wenn ich nicht trainieren darf
(in 90 Minuten gehts zwei Stunden aufs Rad
)
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
feder hat geschrieben:schade, daß die Spiele nicht später am Tag bzw Abend stattfinden...ich tät ja auch mal gerne live ne Übertragung ansehen....
heute auf ZDF und damit wieder über livestream erhältlich
hier der Link - irgendwo auf der rechten Bildseite geht es dann zum Livesrtream
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,4090181,00.html
LG
KAmpa
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
felix__w hat geschrieben:Das wäre beim mir im frust Thread wenn ich nicht trainieren darf(in 90 Minuten gehts zwei Stunden aufs Rad
)
Felix
seh ich auch so
aber das WE (und damit Radeinheiten) naht ja
@Kampa:
merci für den Hinweis u. link
LG
feder
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FINALE oho Finale ohohoho
FINALE oho Finale ohohoho
Mensch, konnten die den Franzmänner nicht in der regulären Spielzeit fertich machen ??? Jetzt konnte ich nicht mehr zum Schwimmen, war einfach zu spannend
Ich freu mich, am Sonntag machen wir ne kleine Finalparty bei uns...mit Kindern, das wird lustisch

Ich freu mich, am Sonntag machen wir ne kleine Finalparty bei uns...mit Kindern, das wird lustisch

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.

?