chris76 hat geschrieben:Genau! Hauptsache schnell, oder wer schnell ist braucht keine Rechtfertigung, oder wie war das?
Wie? Seit wann braucht man eine Rechtfertigung, wenn man nicht 1.90m groß ist?
Braucht man auch nicht, habe ich das behauptet? Ich meinte das generell, wenn man schnell ist kann man auch klein, fett, dünn, groß sein, oder garnicht trainieren. Hauptsache man ist schnell, gell?
Newbie hat geschrieben:schon wieder ein Neuer - herzlich willkommen HanSolo
kannst Dich gleich mal bei der neusten Umfrage beteiligen - was heisst Dein Nick - ich schätze aus Hanover und solo?
oder vielleicht StarWars-Fan?
Hmmmm, sogar einer der ersten Stunde anno 1977. und die Macht ist immer noch mit mir und dem Sport. Nun bin ich hier gelandet mit meinem MF und schau mal was ich für Euch tun kann. (oder Ihr für mich)
Ach so, ich bin nicht unter 1,90
Hallo Armin, gut zu sehen dass du den Weg hierher gefunden hast
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Keiner_Da hat geschrieben:Der Armin ist mir hier: http://www.trinewbies.com/phorum2/category-view.asp ueber den Weg gelaufen. Er hat hier schon 'ne Zeitlang gelurkt (sorry Eisenmann, ich kenne dafuer nicht das deutsche Wort ).
hier ein gutes nline Wörterbuch, Keiner_da..benutz ich sehr viel...Wort einfach eintippen, ob deutsch oder englisch istegal...
Es ist gut das wir einen Ami hier im Forum haben, dann werden wir immer mit frischen, erste Hand news aus amiland informiert. Was z.B der bush wieder für böse Sachen gemacht hat, oder wer den einen oder anderen IM gewonnen hat...
Meine Güte, die war nur mal eine Woche wech und schon schreien die Leute. Aber nu ist sie ja wieder gut angekommen. Ich habe mich heute morgen persönlich davon überzeugt.