Die Zeitung hat geschrieben:. "Aber schon nach wenigen Stunden war dem parteiübergreifendem Party-Ausschuss klar: Wir lassen den Sand für den neuen Beach am Dauerstausee nicht aus Worms, sondern aus Hawaii einfliegen."
Ich freu mich jetzt auf meine langen Lauf (>> 2h), auf einen griabigen Nachmittag mit meiner Ex-Freundin und natürlich auf das Spiel heute Abend , Real Madrid gegen - äh - gegen - ääähh, ist ja auch egal, ChampionsLeague bei meinem Lieblings-Jugo!
Fastforward hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf meine langen Lauf (>> 2h), auf einen griabigen Nachmittag mit meiner Ex-Freundin und natürlich auf das Spiel heute Abend , Real Madrid gegen - äh - gegen - ääähh, ist ja auch egal, ChampionsLeague bei meinem Lieblings-Jugo!
Fastforward hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf meine langen Lauf (>> 2h), auf einen griabigen Nachmittag mit meiner Ex-Freundin und natürlich auf das Spiel heute Abend , Real Madrid gegen - äh - gegen - ääähh, ist ja auch egal, ChampionsLeague bei meinem Lieblings-Jugo!
viel Spass beim Laufen; ich darf erst so gegen 18:00 los
was ist griabig? Tut das weh? Ist das anstrengend? Ist es jugendfrei?
ich dachte sex mit der ex sei out?
Lass die Kinder doch spielen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
@vb-man: griabig bedeutet: entspannt, gemütlich, fröhlich; sorry, war Orginalton Süd.
@den ganzen Rest: nix Sex, alles jugendfrei, Kaffeetrinken, aufm Bankerl in da Suna. Habens ganz gut hinbekommen uns noch in die Augen sehen zu können und witzige Stunden miteinander zu verbringen.
So, ich hoffe das ist jetzt auch geklärt, und ach ja, ich bin jetzt WEG!
Und der ganze Faschingsschmarrn geht mir am Arsch vorbei, außer der Krapfen....