So habe ich das noch garnicht gesehen, sehr interressant.Linus hat geschrieben:Und 6 Marathons ist doch schon klasse - immerhin ist Marathon wohl die anspruchsvollste Art des Ausdauersports: zu kurz, um einfach nur gemütlich durchzujoggen, aber zu lang, um einfach mal so ein bißchen Tempo zu machen.wehaka hat geschrieben:Das ist erstmal die richtige Einstellung!Newbie hat geschrieben:.. und ernstnehmen kann ich die schon grad gar nicht![]()
Aber der Marathon war dir doch gar nicht besonders wichtig, oder? Dann dürfte doch auch das Ergebnis nicht wichtig sein. Du weißt doch, dass du´s kannst!
wer soll in roth für emu5.de laufen
Moderator: Moderator
Linus hat geschrieben:Wie, keiner will mich Laufen sehen? Ha, wenn ich Sonntag aus dem Stand nen 3:45h Marathon hinlege und dann Mainz 2005 ne neu EMU-Marathon-Bestzeit hinlege, dann tut Euch das noch leid!![]()
Und kritisiert diesen Spruch bitte erst wieder ab Montag, sonst zieht's mich so runter ...
???? wo liegt den die EMU Bestzeit ????
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Für einen Marathon dürfte das die Zeit von Wehaka sein..also 3:37 oder so ähnlich?Dirk hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Wie, keiner will mich Laufen sehen? Ha, wenn ich Sonntag aus dem Stand nen 3:45h Marathon hinlege und dann Mainz 2005 ne neu EMU-Marathon-Bestzeit hinlege, dann tut Euch das noch leid!![]()
Und kritisiert diesen Spruch bitte erst wieder ab Montag, sonst zieht's mich so runter ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
zudem lief Wehaka U3.5 :-)think-or-thwim hat geschrieben:Für einen Marathon dürfte das die Zeit von Wehaka sein..also 3:37 oder so ähnlich?Dirk hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Wie, keiner will mich Laufen sehen? Ha, wenn ich Sonntag aus dem Stand nen 3:45h Marathon hinlege und dann Mainz 2005 ne neu EMU-Marathon-Bestzeit hinlege, dann tut Euch das noch leid!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!