Herzlich willkommen, ihr Neuen!
Achtet nicht auf die themaverfehlende "Unterhaltung", die kupferle und keko in diesem Fred führen, so etwas ist bei den EMUs garantiert die Ausnahme
ich habe ein paar der neueren Anmelder gerade wieder gelöscht. Das sind Spammer gewesen, die aber scheinbar das mit der Accountaktivierung nicht hinbekommen haben.
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Jungs unecht waren.
tacis hat geschrieben:ich habe ein paar der neueren Anmelder gerade wieder gelöscht. Das sind Spammer gewesen...
Hast du versehentlich auch "copperle" (Kupferle) gelöscht? Der hat sich gerade wieder angemeldet und ist kein Spammer!
nee, der hat sich nicht gerade wieder neu angemeldet, sondern wird als neuester angemeldeter User aufgeführt, weil die, die nach ihm gekommen sind, wieder gelöscht wurden
tacis hat geschrieben:ich habe ein paar der neueren Anmelder gerade wieder gelöscht. Das sind Spammer gewesen...
Hast du versehentlich auch "copperle" (Kupferle) gelöscht? Der hat sich gerade wieder angemeldet und ist kein Spammer!
nee, der hat sich nicht gerade wieder neu angemeldet, sondern wird als neuester angemeldeter User aufgeführt, weil die, die nach ihm gekommen sind, wieder gelöscht wurden
datt iss ja "Goldig"..............
merkt man eigentlich datt ich heut gut drauf bin?
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
tacis hat geschrieben:... nee, der hat sich nicht gerade wieder neu angemeldet, sondern wird als neuester angemeldeter User aufgeführt, weil die, die nach ihm gekommen sind, wieder gelöscht wurden