Newbie hat geschrieben:wie von Stönggi schon mal empfohlen - geh doch mal in den Chat von 3athlon!!!!
Stoenngi hat übrigens heute Geburtstag.....vielleicht solltest du ihm mal dort gratulieren! Und was soll ich da im Chat?
im Chat kann man sowohl labbern wie auch ernsthaft diskutieren (sofern die richtigen Leute drin sind) oder einfach nur zulesen und staunen.
sooo schlecht ist er nicht - war er jedenfalls nicht. Frag Chris - der kommt ja aus der Ecke
Jep, im chat kannste texten bis du umfällst. Das meiste sind dann aber Monologe. Irgendwie sien die alle nicht sooo laberfreudig. Es sei denn du hast das richtige Thema und die richtigen Leute sind da, wie Newbie schon sagt.
chris76 hat geschrieben: Jep, im chat kannste texten bis du umfällst. Das meiste sind dann aber Monologe. Irgendwie sien die alle nicht sooo laberfreudig. Es sei denn du hast das richtige Thema und die richtigen Leute sind da, wie Newbie schon sagt.
Da hab ich kein Problem..ich kann gut labern Da wird dir nie langweilig !
Heute hab ich den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet um ihn winterfet zu machen...das war Arbeit...bin jetzt fix and foxi....
und Saskias Zwergkannikken hat jetzt maseenweise Platz im Garten.....und kann da herumspringen usw....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Heute hab ich den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet um ihn winterfet zu machen...das war Arbeit...bin jetzt fix and foxi.... und Saskias Zwergkannikken hat jetzt maseenweise Platz im Garten.....und kann da herumspringen usw....
ich war auch heute mittag im garten und habe geschuftet, aber winterfest ist er noch nicht . da brauch ich noch einen sonnigen samstag. oder einen samsigen sonntag...?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Ich glaube t-o-t wurde heute von seinem Chef im Emu-Forum erwischt. Und zur Strafe muss er jetzt diesen blöden Juristentext übersetzen.
Dieser Text (Vertargstext) ist echt übel, Ulfila, eine Firma in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat ihn auf Englisch verfasst..und was für eins......ich übersetze diese Sülze jetzt ins Deutsche..hat aber nix mit meiner Arbeit zu tun, eher mit der Arbeit meiner Frau!
Abgesehen davon bist du uns im thread "was bedeutet dein Username" noch eine Erklärung schuldig
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Dieser Text (Vertargstext) ist echt übel, Ulfila, eine Firma in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat ihn auf Englisch verfasst..und was für eins......ich übersetze diese Sülze jetzt ins Deutsche..hat aber nix mit meiner Arbeit zu tun, eher mit der Arbeit meiner Frau!
Abgesehen davon bist du uns im thread "was bedeutet dein Username" noch eine Erklärung schuldig
Ja, manche Übersetzungen sind wirklich übel. Habe ich auch schon erlebt.
Zu meinem Usernamen gibt es gar keine Erklärung, die ihr nicht auch herausbekommen könntet. think-or-thwim ist nicht zu schlagen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot hat geschrieben:Marsch T-o-T!!! Ab mit dir auf die Treppe!!! Und sag deinem Sohnemann ( der dort vermutlich seit 90min verharrt) ein nettes von mir
Glaub mir Bigfoot, mit diesem SCHEISS Text bin ich ehrlich bestraft genug. bei jedem neuen Kapitel / paragrafen bekomme ich mehr und mehr die Krätze !
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Glaub mir Bigfoot, mit diesem SCHEISS Text bin ich ehrlich bestraft genug. bei jedem neuen Kapitel / paragrafen bekomme ich mehr und mehr die Krätze !
Der nächste 11. September findet jetzt wahrscheinlich in Saudi-Arabien statt. Und ich weiß auch, wer am Steuerknüppel sitzen wird.
Mein Gott, war der zynisch!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)