think-or-thwim hat geschrieben:Eigentlich hatte schon jemadn reagiert, nämlich diese Witzfigur Big Kahuna, der schon überall war, alles mitgemacht hat, jeden persönlich kennt , ach ja und seine Frau auch, die ja z. Zt. in Bagdhad ist und genau weiß, was da äbläuft. Der hatte gleich von Kerry eine karikatur als Retoure reingesetzt, diese aber anstandshalber wieder gelöscht...
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
think-or-thwim hat geschrieben:Eigentlich hatte schon jemadn reagiert, nämlich diese Witzfigur Big Kahuna, der schon überall war, alles mitgemacht hat, jeden persönlich kennt , ach ja und seine Frau auch, die ja z. Zt. in Bagdhad ist und genau weiß, was da äbläuft. Der hatte gleich von Kerry eine karikatur als Retoure reingesetzt, diese aber anstandshalber wieder gelöscht...
Der Einzige Vernünftige dort ist Casey...
ist das quasi der slowtwitch t-o-t?
Du meinst sicherlich Casey....ansonsten Big Kahuna ist so Pro Bush..das kann ich gar nicht sein!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Ich geh gleich mal ne runde laufen, ist ja nicht auszuhalten diese Leere die sich breit macht. Vielleicht bringts auch nen guten Film...
Das sind die abbauenden Glückshormone
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Ich krieg echt ein Schaden
Mir ging es noch nie so gut wie nach diesem marathon. Dafür hatte ich noch nie so einen harten Muskelkater. Gester bin ich keine Treppe mehr runter gekommen. Hatte aber auch schon WK wo mich danach eine innere Leere heimgesucht hat. That's life Geht auch wieder.