Das war ziemlich hart: 3 Wettkämpfe an 2 Tagen.meggele hat geschrieben:Oh, schade. Sowas cooles mit 3x vollständig am Anschlag hätt ich auch mal gern gemacht.keko hat geschrieben:Bei unserem "Frammersbacher Dreikampf" wurde ab 1980 ein Schwimmwettkampf, ein Einzelzeitfahren und ein Lauf durchgeführt, jeweils mit Pausen dazwischen über 2 Tage verteilt. Das Ganze dann in Punkte umgerechnet. Ebenso beim Ausdauerdreikampf in Bretten, den ich auch mal gewann (vor Holger Lorenz)
Leider wurden solche schönen und interessanten Rennen im allgemeinen 1,5-40-10 Gleichmachwahn kastriert, bis sie letztendlich ausstarben.
Wer kam bitte auf die 3,8km?
Moderator: Moderator
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Yo. Cool.keko hat geschrieben:Das war ziemlich hart: 3 Wettkämpfe an 2 Tagen.
Es endet immer gleich.
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
keko hat geschrieben: Bei unserem "Frammersbacher Dreikampf" wurde ab 1980 ein Schwimmwettkampf, ein Einzelzeitfahren und ein Lauf durchgeführt, jeweils mit Pausen dazwischen über 2 Tage verteilt. Das Ganze dann in Punkte umgerechnet. Ebenso beim Ausdauerdreikampf in Bretten, den ich auch mal gewann (vor Holger Lorenz)
wie hast du denn das angestellt??
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Es war alles für ihn vorbereitet: eine tolle Siegerehrung in Bretten mit ein paar Hundert DM Preisgeld (500?) und eine riesiger Pokal. Dann kam ich und vermasselte ihm die Showfeder hat geschrieben:keko hat geschrieben: Bei unserem "Frammersbacher Dreikampf" wurde ab 1980 ein Schwimmwettkampf, ein Einzelzeitfahren und ein Lauf durchgeführt, jeweils mit Pausen dazwischen über 2 Tage verteilt. Das Ganze dann in Punkte umgerechnet. Ebenso beim Ausdauerdreikampf in Bretten, den ich auch mal gewann (vor Holger Lorenz)
hatte Holger damals ein Gipsbein ??
![]()
wie hast du denn das angestellt??
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Wieso weisst du nicht, wieviel Preisgeld es gab? Hast du es dann nicht gekriegt oder ist das aus humanitären Gründen an den Zweitplatzierten gegeben worden?keko hat geschrieben:Es war alles für ihn vorbereitet: eine tolle Siegerehrung in Bretten mit ein paar Hundert DM Preisgeld (500?) und eine riesiger Pokal. Dann kam ich und vermasselte ihm die Showfeder hat geschrieben:keko hat geschrieben: Bei unserem "Frammersbacher Dreikampf" wurde ab 1980 ein Schwimmwettkampf, ein Einzelzeitfahren und ein Lauf durchgeführt, jeweils mit Pausen dazwischen über 2 Tage verteilt. Das Ganze dann in Punkte umgerechnet. Ebenso beim Ausdauerdreikampf in Bretten, den ich auch mal gewann (vor Holger Lorenz)
hatte Holger damals ein Gipsbein ??
![]()
wie hast du denn das angestellt??Ich war schneller geschwommen (~12:20 auf 1.000), wir ungefähr gleich Rad gefahren und beim Laufen hat es dann nicht für ihn gereicht
keko ist reich und sagt´s nicht!
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
pete-131313 hat geschrieben:keko ist reich und sagt´s nicht!
Keko hat Frau und Kinder, er sieht von dem Geld einfach nichts.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Mit liegt nichts am Geld (deshalb bin ich auch so armcrazyviech hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:keko ist reich und sagt´s nicht!
Keko hat Frau und Kinder, er sieht von dem Geld einfach nichts.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
das kann ich ja garrrrrrrrrrrr nicht glaubenkeko hat geschrieben: Ich war schneller geschwommen (~12:20 auf 1.000), wir ungefähr gleich Rad gefahren und beim Laufen hat es dann nicht für ihn gereicht
also dass du schneller schwimmst, ok - gleich schnell auf dem Rad
keko - dann warst du ja mal richtig gut
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
feder hat geschrieben:keko - dann warst du ja mal richtig gut
Guck dir auf seiner hp seine Bestzeiten an
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
crazyviech hat geschrieben:
Guck dir auf seiner hp seine Bestzeiten an![]()
![]()
na holla - einzig die Bestzeit auf der Langstrecke ist noch (richtig) ausbaufähig - im Vergleich zu den Ergebnissen auf den kürzeren Strecken
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Ich war schon immer trainingsfaul, daher wird´s bei den langen Sachen wohl nie was bei mir.feder hat geschrieben: na holla - einzig die Bestzeit auf der Langstrecke ist noch (richtig) ausbaufähig - im Vergleich zu den Ergebnissen auf den kürzeren Strecken
Ich glaube, ich bin damals 12.xx geschwommen, Holger 13.xx, wir sind gleich 1.0x Rad gefahren, er 35.xx gelaufen und ich 36.xx. Am Ende fehlten nur ein paar Sekunden.
Allerdings muß ich zugeben, dass Holger 3 Jahre jünger ist als ich und das im Alter 20-25 schon viel ausmacht.
edit:
da ich schon mal am Protzen bin:
Von dem Rennen gab es damals einen Bericht im deutschen "Triathlete" mit einem großen einseitigen Bild von mir.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Einen Starschnitt?keko hat geschrieben:Von dem Rennen gab es damals einen Bericht im deutschen "Triathlete" mit einem großen einseitigen Bild von mir.
Und ich kenne dich. Darf ich dir in GEM die Bademütze reichen?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
pixkeko hat geschrieben:da ich schon mal am Protzen bin:
Von dem Rennen gab es damals einen Bericht im deutschen "Triathlete" mit einem großen einseitigen Bild von mir.
Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?
Läster nur rumpete-131313 hat geschrieben:Einen Starschnitt?keko hat geschrieben:Von dem Rennen gab es damals einen Bericht im deutschen "Triathlete" mit einem großen einseitigen Bild von mir.
Und ich kenne dich. Darf ich dir in GEM die Bademütze reichen?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de