Oh große Newbie, verzeih mirNewbie hat geschrieben:genau - Du hättest uns bei der Frauentrikot-Kampagne unterstützen können - es fehlten schliesslich nur noch ca 25 TrikotsFunny hat geschrieben:Ok, da war ich wohl auch mal wieder zu langsam.
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
ach - Du hättest gleich die 25 Stück übernommen?Funny hat geschrieben:Oh große Newbie, verzeih mirNewbie hat geschrieben:genau - Du hättest uns bei der Frauentrikot-Kampagne unterstützen können - es fehlten schliesslich nur noch ca 25 TrikotsFunny hat geschrieben:Ok, da war ich wohl auch mal wieder zu langsam.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
läufst du beim Gersprenzlauf mit? Dann könntest du mir die Klamotten dort übergebenvb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:
Wer benötigt das Shirt schon am 28.04.07? Bitte Info, wer da in Backnag (oder wie auch immer dieses schäbige Kaff heißen mag) startet.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
das hört sich gut an. Sonst noch jemand dabei beim Gersprenz-Lauf?tacis hat geschrieben:läufst du beim Gersprenzlauf mit? Dann könntest du mir die Klamotten dort übergebenvb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:
Wer benötigt das Shirt schon am 28.04.07? Bitte Info, wer da in Backnag (oder wie auch immer dieses schäbige Kaff heißen mag) startet.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ja, aber ich bin ohnevb_man hat geschrieben:das hört sich gut an. Sonst noch jemand dabei beim Gersprenz-Lauf?tacis hat geschrieben:läufst du beim Gersprenzlauf mit? Dann könntest du mir die Klamotten dort übergebenvb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:

Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Heute Vormittag hat es an der Türe geklingelt
Der Postbote mit einem Paket in der Hand stand da
Ich reiße ihm das Paket aus der Hand, quittiere und stürze die Treppen hoch in die Wohnung
Ich nehme ein Küchenmesser, neben dem sich ein Schweizer Messer ächt mickrig vorkommen muß, und zerlege den Karton mit wenigen gekonnten Schnitten in seine Einzelteile
Man - da waren ja gar keine Trikots drin
...
sondern nur ein kleines triathlonspezifisches Zubehör, was ich vor wenigen Tagen bestellt hatte
Der Postbote mit einem Paket in der Hand stand da
Ich reiße ihm das Paket aus der Hand, quittiere und stürze die Treppen hoch in die Wohnung
Ich nehme ein Küchenmesser, neben dem sich ein Schweizer Messer ächt mickrig vorkommen muß, und zerlege den Karton mit wenigen gekonnten Schnitten in seine Einzelteile
Man - da waren ja gar keine Trikots drin
sondern nur ein kleines triathlonspezifisches Zubehör, was ich vor wenigen Tagen bestellt hatte
Für was trainier' ich bloss?
update:
Junkx, das wird eng
Also realistisch betrachtet kommt das Zeug dann am Dienstag oder Mittwoch bei Cycle Buy an. Das heißt, vor Donnerstag/Freitag ist die Ware wohl nicht bei mir. Um die Trikot für Backnang nutzen zu können, müsste mein Paket am Samstag bei Euch eintreffen.cycle-buy hat geschrieben:Hallo Herr M.....,
die Ware wurde am 19.04.2007 aus Frankreich versendet. Heute oder morgen
müßte die Sendung spätestens bei uns eintreffen und wird nach Prüfung
sofort an Sie weiter versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cycle-buy Team
Junkx, das wird eng
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Vielleicht sollten die schonmal vorsichtshalber einen zweiten Satz bedrucken, damit man dann zwei per Eilpost bis Montag, 30.4. zsutellen lassen kann.vb_man hat geschrieben:update:
Also realistisch betrachtet kommt das Zeug dann am Dienstag oder Mittwoch bei Cycle Buy an. Das heißt, vor Donnerstag/Freitag ist die Ware wohl nicht bei mir. Um die Trikot für Backnang nutzen zu können, müsste mein Paket am Samstag bei Euch eintreffen.cycle-buy hat geschrieben:Hallo Herr M.....,
die Ware wurde am 19.04.2007 aus Frankreich versendet. Heute oder morgen
müßte die Sendung spätestens bei uns eintreffen und wird nach Prüfung
sofort an Sie weiter versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cycle-buy Team
Junkx, das wird eng
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)