Newbie hat geschrieben:Funny hat geschrieben:Ok, da war ich wohl auch mal wieder zu langsam.
genau - Du hättest uns bei der Frauentrikot-Kampagne unterstützen können - es fehlten schliesslich nur noch ca 25 Trikots
Oh große Newbie, verzeih mir

Moderator: Moderator
Funny hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Funny hat geschrieben:Ok, da war ich wohl auch mal wieder zu langsam.
genau - Du hättest uns bei der Frauentrikot-Kampagne unterstützen können - es fehlten schliesslich nur noch ca 25 Trikots
Oh große Newbie, verzeih mir

vb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:
Wer benötigt das Shirt schon am 28.04.07? Bitte Info, wer da in Backnag (oder wie auch immer dieses schäbige Kaff heißen mag) startet.

tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:
Wer benötigt das Shirt schon am 28.04.07? Bitte Info, wer da in Backnag (oder wie auch immer dieses schäbige Kaff heißen mag) startet.
läufst du beim Gersprenzlauf mit? Dann könntest du mir die Klamotten dort übergeben
vb_man hat geschrieben:tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Um den Versand organisiert zu bekommen:
läufst du beim Gersprenzlauf mit? Dann könntest du mir die Klamotten dort übergeben
das hört sich gut an. Sonst noch jemand dabei beim Gersprenz-Lauf?

...

cycle-buy hat geschrieben:Hallo Herr M.....,
die Ware wurde am 19.04.2007 aus Frankreich versendet. Heute oder morgen
müßte die Sendung spätestens bei uns eintreffen und wird nach Prüfung
sofort an Sie weiter versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cycle-buy Team

vb_man hat geschrieben:update:cycle-buy hat geschrieben:Hallo Herr M.....,
die Ware wurde am 19.04.2007 aus Frankreich versendet. Heute oder morgen
müßte die Sendung spätestens bei uns eintreffen und wird nach Prüfung
sofort an Sie weiter versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cycle-buy Team
Also realistisch betrachtet kommt das Zeug dann am Dienstag oder Mittwoch bei Cycle Buy an. Das heißt, vor Donnerstag/Freitag ist die Ware wohl nicht bei mir. Um die Trikot für Backnang nutzen zu können, müsste mein Paket am Samstag bei Euch eintreffen.
Junkx, das wird eng