Linus hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:herzlich willkommen fritz
Ob das den alten Wagner nicht zu rotieren bringt
Fritz Wagner?
Ne, ich meine Richi, den alten Opernhaudegen

Moderator: Moderator
Flow hat geschrieben:keko hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sind
Naja, aber wir bilden uns halt nichts drauf ein ...
friedrichvontelramund hat geschrieben:Flow hat geschrieben:keko hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sind
Naja, aber wir bilden uns halt nichts drauf ein ...
eben, das meine ich
friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen

keko hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen

friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen

kaiseravb hat geschrieben:keko hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Die, bei denen die Haare von alleine abgegangen sind, zählen nicht!![]()
![]()
vb_man hat geschrieben:Niederbayern![]()
Egal, mit den Menschen dort kann man i.d.R. nur mit Dolmetscher kommunizieren.

kaiseravb hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Ich glaub, das einzige, was Du hier reichlich findest, sind Neurosen aller Art![]()
![]()

pete-131313 hat geschrieben:Servus.friedrichvontelramund hat geschrieben:HD in Erlangen
CU there (wir haben jetzt tolle EMU5-Klamotten mit Aufschrift hinten, so dass du mich auch erkennst).
friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen
Stimmt. Das Krankheitsbild der hier Anwesenden deckt aber alle anderen Psychosen ab.
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wie sehen die Klamotten denn aus?