Ne, ich meine Richi, den alten OpernhaudegenLinus hat geschrieben:Fritz Wagner?friedrichvontelramund hat geschrieben:Ob das den alten Wagner nicht zu rotieren bringtlaufsusi hat geschrieben:herzlich willkommen fritz
Friedrich von Telramund stellt sich vor
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Friedrich von Telramund stellt sich vor
eben, das meine ichFlow hat geschrieben:Naja, aber wir bilden uns halt nichts drauf ein ...keko hat geschrieben:Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sindfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Ok, ich dachte schon unsere stählernen Elite-Hochleistungskörper würden in Zweifel gezogen ...friedrichvontelramund hat geschrieben:eben, das meine ichFlow hat geschrieben:Naja, aber wir bilden uns halt nichts drauf ein ...keko hat geschrieben:Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sindfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Hoffentlich bleibe ich unerkannt
Boah, das nehme ich dir bis in alle Ewigkeit krumm, dass du mich und meine Profilneurosen hier so einfach überlesen hast.friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Willkommen bei den Emus
Also ich seh das anders.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Die, bei denen die Haare von alleine abgegangen sind, zählen nicht!keko hat geschrieben:Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sindfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ich glaub, das einzige, was Du hier reichlich findest, sind Neurosen aller Artfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen
Willkommen
"Das geht schon" bedeutet:
Wenn die Haare schon von den Beinen fallen, wirds kritisch. Das passiert nicht mal mir.kaiseravb hat geschrieben:Die, bei denen die Haare von alleine abgegangen sind, zählen nicht!keko hat geschrieben:Täusch dich bloß nicht... Wenn du erst mal die stählernen EMU-Hochleistungskörper auf glattrasierten, sehnigen Beinen auf Wettkämpfen rumspringen siehst, wirst du sehen, dass wir ein elitärer, ilustrer Kreis sindfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
unser Womo-Lieferant kommt aus der Ecke - mit den Leuten telefoniere ich fast täglich - ich LIEBE den Dialekt und die meisten sind auch ganz nettvb_man hat geschrieben:Niederbayern![]()
Egal, mit den Menschen dort kann man i.d.R. nur mit Dolmetscher kommunizieren.
Verständigungsprobleme hatte ich bisher jedenfalls keine - liegt aber vielleicht auch an meiner Sprache
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Aber so lange sie liebenswert sind passts scho....wer sagt denn dass ich nicht auch ein bisserl anders tickekaiseravb hat geschrieben:Ich glaub, das einzige, was Du hier reichlich findest, sind Neurosen aller Artfriedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen als um Spass und den Trisport an sich zu gehen![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wie sehen die Klamotten denn aus?pete-131313 hat geschrieben:Servus.
CU there (wir haben jetzt tolle EMU5-Klamotten mit Aufschrift hinten, so dass du mich auch erkennstfriedrichvontelramund hat geschrieben:HD in Erlangen).
Stimmt. Das Krankheitsbild der hier Anwesenden deckt aber alle anderen Psychosen ab.friedrichvontelramund hat geschrieben:Fazit: Es scheint hier weniger um Profilierungsneurosen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
guckst Du "Hall of Fame" fredfriedrichvontelramund hat geschrieben: Wie sehen die Klamotten denn aus?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate