wehaka hat geschrieben: Die bescheißen doch nur sich selber.
Genau!
Ich trainiere doch nicht wie ein Vollidiot, nur um im WK die UBahn zu nehmen......Sinn???
Es ist nur traurig um die Profiszene, man sollte den gedopten Sport einführen
Moderator: Moderator
wehaka hat geschrieben: Die bescheißen doch nur sich selber.
Energie sparen? Weiss nicht! Hast aber Recht (noch einer, das wird ja schlimm!).crazyviech hat geschrieben:wehaka hat geschrieben: Die bescheißen doch nur sich selber.
Genau!
Ich trainiere doch nicht wie ein Vollidiot, nur um im WK die UBahn zu nehmen......Sinn???
Es ist nur traurig um die Profiszene, man sollte den gedopten Sport einführenWo wir schon so weit sind, kann man auch schauen was das wirkliche Maximum ist- inkl Dopen
(Galgenhumorkichern)
Wenn man sich den Namen anschaut, muss man sich bei den Signaturen nichts mehr denken.armin hat geschrieben:Ich muss jetzt aber fragen. Was bitte soll Deine Signatur bedeuten? Ich finde sie ja doch ziemlich komisch, frage mich aber nur wo das herkommt. Hab ich da was verpasst?
....sitzen 2 ELefanten auf einem Baum und stricken Milch.
Das musste mir jetzt mal erklaeren (woimmer man das jetzt tun muss, hier oder im OT thread?).
Stimmt, es erinnert mich aber an einen Film mit Adriano Celentano. "Gib dem Affen Zucker" Er erzaehlt da einen Witz.wehaka hat geschrieben:Wenn man sich den Namen anschaut, muss man sich bei den Signaturen nichts mehr denken.armin hat geschrieben:Ich muss jetzt aber fragen. Was bitte soll Deine Signatur bedeuten? Ich finde sie ja doch ziemlich komisch, frage mich aber nur wo das herkommt. Hab ich da was verpasst?
....sitzen 2 ELefanten auf einem Baum und stricken Milch.
Das musste mir jetzt mal erklaeren (woimmer man das jetzt tun muss, hier oder im OT thread?).
Einfach keinen Sinn drin vermuten und du liegst richtig.
klar zieht sich Betrug durch alle Leistungsklassen - guck Dir mal ein paar Rennen an und Du wirst sehen, dass überall ja auch gelutscht wird... auch DAS ist Betrug! :evil:wehaka hat geschrieben:Das heißt die Betrügermentalität zieht sich durch alle Leistungsklassen. Bei den Profis kann ich das irgendwie noch nachvollziehen. Da geht´s um ne Menge, für manche um die wirtschaftliche Existenz.
Im Freizeitsportbereich ist das irgendwie völlig sinnlos. "Vitamininfusionen" oder beim Marathon mal zwischendurch die U-Bahn nehmen.... im Ergebnis sind sie dann vielleicht auf Platz 3874 statt 5768. Wen interessiert´s? Die bescheißen doch nur sich selber.

Bei so etwas regt mich aber auf, dass solche Leute (auch bei Volksläufen o.ä.) die ersten Plätze machen (können?)Newbie hat geschrieben:klar zieht sich Betrug durch alle Leistungsklassen - guck Dir mal ein paar Rennen an und Du wirst sehen, dass überall ja auch gelutscht wird... auch DAS ist Betrug! :evil:
Pass nur auf mit diesen versteckten Nachrichten. Wenn die hier an der Uni meine Internetaktivitaeten beobachten, dann glauben die womoeglich noch, dass Du da eine Verschwoerung anzetteln willst! Und dann kommt der CIA und holt Dich!crazyviech hat geschrieben:ach ja, @Armin: Wer nicht Brot, der Eier desto Tanz umfällt
Ich hab mir damit nur den Tag um die Ohren schlagen muessen. Stimme Dir aber voll zu, macht irgendwie nicht mehr so richtig Spass!Linus hat geschrieben:Und dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren: um mitzuverfolgen, daß Doping Vorteile bringt.
Das macht irgendwie keinen Spaß mehr.
Ja. Nur wenn´s nur den Unterschied zwischen hinterem oder vorderem Mittelfeld macht, ist´s eigentlich scheißegal. Damit will ich nichts beschönigen oder entschuldigen.Newbie hat geschrieben:klar zieht sich Betrug durch alle Leistungsklassen - guck Dir mal ein paar Rennen an und Du wirst sehen, dass überall ja auch gelutscht wird... auch DAS ist Betrug! :evil:
Mit Natascha Badmann? Wenn sie jetzt zur Gewinnerin erklärt wird, ist die Freude sicher sehr gedämpft...chris76 hat geschrieben:"Kraft gedopt" Sie war mir eigentlich sehr sympathisch, aber jetzt habe ich nucr noch Mitleid mit ihr und noch viel mehr Mitleid mit der zweitplazierten.
Ist ja was ich geschrieben habe. Relevant wird es, wenn es um Preisgelder oder Qualifikationen geht. Ich hätte noch ergänzen sollen, wenn es um "Ruhm und Ehre" geht.tacis hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist dadurch "nur" auf dem sechsten, statt dem fünften Platz gekommen. Für den fünften hat es kein Preisgeld, keinen Pokal und auch nur zwei Sixpacks gegeben, genau wie für den sechsten Platz. Aber dennoch habe ich mich sehr darüber geärgert, weil diese Platzierung nur durch Beschiss zustande gekommen ist