jetzt sei mal nicht so pessimistischfeder hat geschrieben:sauber hinsichtlich dem, was man derzeit nachweisen kann - vielleicht. wer weiß, was es inzwischen schon wieder an neuen Methoden und/ oder Stoffen gibt...meggele hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hinterher alle sauber sind.
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Ganz dem Doping Herr zu werden wird mit Sicherheit nicht klappen - aber die Selbstverständlichkeit und die Breite in der gedopt wird, das kann man eindämmen.
Wenn dann irgendwann der Status erreicht wird, dass die heute so gerne zitierten "Einzelfälle" wirklich welche sind, dann ist doch schon ein riesiger Schritt gemacht.
Wenn dann irgendwann der Status erreicht wird, dass die heute so gerne zitierten "Einzelfälle" wirklich welche sind, dann ist doch schon ein riesiger Schritt gemacht.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2210
- Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Ich finde es schade das die meinen nur mit Doping schneller als ich zu sein.
Das schöne ist, jetzt wo ich wieder selber Sport treibe und deren Leistungen einschätzen könnte, habe ich durch eigene aktivitäten keine Zeit mehr die Show anzusehen.
Darum sollen sie machen was sie wollen.
Wer sich belullern mag soll es tun.
Was ich nur nicht leiden kann, wenn mir Unwissende erzählen wollen wie langsam ich doch gegenüber den richtigen Sportlern bin.
Das schöne ist, jetzt wo ich wieder selber Sport treibe und deren Leistungen einschätzen könnte, habe ich durch eigene aktivitäten keine Zeit mehr die Show anzusehen.
Darum sollen sie machen was sie wollen.
Wer sich belullern mag soll es tun.
Was ich nur nicht leiden kann, wenn mir Unwissende erzählen wollen wie langsam ich doch gegenüber den richtigen Sportlern bin.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Werd mal schneller - dann freuste Dich über die Fragen, was Du denn so alles nehmen würdest, so schnell wie Du bist...toursieger hat geschrieben:Was ich nur nicht leiden kann, wenn mir Unwissende erzählen wollen wie langsam ich doch gegenüber den richtigen Sportlern bin.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Der Stuhl, der wackelt:
"T-Mobile stellt Teamchef Aldag in Frage
...
Natürlich müssen wir die Vergangenheit noch intensiver aufarbeiten, daran sind wir momentan gerade und dazu werden wir uns in Kürze auch noch mal äußern. Dietz hat vor allem von sich geredet. Er hat versucht, das Ganze klar glaubwürdig darzulegen, und das ist ihm aus meiner Sicht gelungen. Nur so kann es gehen", sagte Frommert im ARD-Morgenmagazin.
...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484149,00.html
"T-Mobile stellt Teamchef Aldag in Frage
...
Natürlich müssen wir die Vergangenheit noch intensiver aufarbeiten, daran sind wir momentan gerade und dazu werden wir uns in Kürze auch noch mal äußern. Dietz hat vor allem von sich geredet. Er hat versucht, das Ganze klar glaubwürdig darzulegen, und das ist ihm aus meiner Sicht gelungen. Nur so kann es gehen", sagte Frommert im ARD-Morgenmagazin.
...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484149,00.html
Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
ich glaube da wackelt nicht ein stuhl, sondern der ganze saalmeggele hat geschrieben:Der Stuhl, der wackelt:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484149,00.html
you gotta fight for your right to paaaaarty
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
SpiegelOnline hat geschrieben:Auch die Rolle des Ex-Profis Rolf Aldag, seit Saisonbeginn als Teamchef an der Spitze der sportlichen Leitung der Bonner Mannschaft, soll laut Frommert intensiv hinterfragt werden. In vielen Profiteams zählen ehemalige, des Dopings verdächtige oder überführte Profis (mehr...) heute zur sportlichen Leitung.
[...]
Die von Dietz angedeutete, stillschweigende Duldung der Telekom- Führung mit den Doping-Praktiken im Team in den 90er Jahren konnte sich Frommert "nicht vorstellen". Er sagte: "Die Deutsche Telekom gab Geld an einen Betreiber. Natürlich will der Sponsor Erfolg sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sagt: Bitte setzt unerlaubte Mittel ein."
Dietz hat geschrieben:Ich möchte, dass die Heuchelei endlich aufhört. Seit Monaten wird mit dem Finger auf jene 50 Fahrer gezeigt, die bei der Fuentes-Affäre aufgeflogen sind. Dabei konnte ab der zweiten Hälfte der 90er Jahre ohne Doping kein Profi dauerhaft in der Spitze mitfahren. Der Radsport braucht einen Neuanfang. Der geht aber nur, wenn man künftig mit der Vergangenheit ehrlich umgeht. Die Politik, der Radsport-Weltverband sind nun gefordert, den Radsportlern eine Art Generalamnestie anzubieten, wenn sie ehrlich mit der Vergangenheit aufräumen."
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:
