Der ultimative Doping - Fred!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hinterher alle sauber sind.
sauber hinsichtlich dem, was man derzeit nachweisen kann - vielleicht. wer weiß, was es inzwischen schon wieder an neuen Methoden und/ oder Stoffen gibt... :roll:
jetzt sei mal nicht so pessimistisch :censored :roll:
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:jetzt sei mal nicht so pessimistisch :censored :roll:
Naja, ich denke, wir können guter Dinger einer positiven Zukunft entgegensehen :smokin:
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:jetzt sei mal nicht so pessimistisch :censored :roll:
Naja, ich denke, wir können guter Dinger einer positiven Zukunft entgegensehen :smokin:
genau - ist nur eine Definitionssache :D
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

Ganz dem Doping Herr zu werden wird mit Sicherheit nicht klappen - aber die Selbstverständlichkeit und die Breite in der gedopt wird, das kann man eindämmen.

Wenn dann irgendwann der Status erreicht wird, dass die heute so gerne zitierten "Einzelfälle" wirklich welche sind, dann ist doch schon ein riesiger Schritt gemacht.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Beitrag von toursieger »

Ich finde es schade das die meinen nur mit Doping schneller als ich zu sein.

Das schöne ist, jetzt wo ich wieder selber Sport treibe und deren Leistungen einschätzen könnte, habe ich durch eigene aktivitäten keine Zeit mehr die Show anzusehen.

Darum sollen sie machen was sie wollen.
Wer sich belullern mag soll es tun.

Was ich nur nicht leiden kann, wenn mir Unwissende erzählen wollen wie langsam ich doch gegenüber den richtigen Sportlern bin.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

toursieger hat geschrieben:Was ich nur nicht leiden kann, wenn mir Unwissende erzählen wollen wie langsam ich doch gegenüber den richtigen Sportlern bin.
Werd mal schneller - dann freuste Dich über die Fragen, was Du denn so alles nehmen würdest, so schnell wie Du bist... :roll:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Der Stuhl, der wackelt:
"T-Mobile stellt Teamchef Aldag in Frage

...
Natürlich müssen wir die Vergangenheit noch intensiver aufarbeiten, daran sind wir momentan gerade und dazu werden wir uns in Kürze auch noch mal äußern. Dietz hat vor allem von sich geredet. Er hat versucht, das Ganze klar glaubwürdig darzulegen, und das ist ihm aus meiner Sicht gelungen. Nur so kann es gehen", sagte Frommert im ARD-Morgenmagazin.
...


http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484149,00.html
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:Der Stuhl, der wackelt:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484149,00.html
ich glaube da wackelt nicht ein stuhl, sondern der ganze saal :twisted:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

SpiegelOnline hat geschrieben:Auch die Rolle des Ex-Profis Rolf Aldag, seit Saisonbeginn als Teamchef an der Spitze der sportlichen Leitung der Bonner Mannschaft, soll laut Frommert intensiv hinterfragt werden. In vielen Profiteams zählen ehemalige, des Dopings verdächtige oder überführte Profis (mehr...) heute zur sportlichen Leitung.

[...]

Die von Dietz angedeutete, stillschweigende Duldung der Telekom- Führung mit den Doping-Praktiken im Team in den 90er Jahren konnte sich Frommert "nicht vorstellen". Er sagte: "Die Deutsche Telekom gab Geld an einen Betreiber. Natürlich will der Sponsor Erfolg sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sagt: Bitte setzt unerlaubte Mittel ein."
Dietz hat geschrieben:Ich möchte, dass die Heuchelei endlich aufhört. Seit Monaten wird mit dem Finger auf jene 50 Fahrer gezeigt, die bei der Fuentes-Affäre aufgeflogen sind. Dabei konnte ab der zweiten Hälfte der 90er Jahre ohne Doping kein Profi dauerhaft in der Spitze mitfahren. Der Radsport braucht einen Neuanfang. Der geht aber nur, wenn man künftig mit der Vergangenheit ehrlich umgeht. Die Politik, der Radsport-Weltverband sind nun gefordert, den Radsportlern eine Art Generalamnestie anzubieten, wenn sie ehrlich mit der Vergangenheit aufräumen."
:hammer :hammer :hammer
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

und es geht weiter

Die TdF wird dieses Jahr von mir boykottiert. Verlogene Bande :twisted:
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Ah, das Domino-Spiel beginnt:

Aldag
Henn
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Hiiiiiihiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Die TdF wird dieses Jahr von mir boykottiert.
Ich würd's anders sehen: mal gucken, ob dies Jahr noch genügend Doper mitfahren, damit sie die geplante Marschtabelle überhaupt schaffen können.

*Glucks*
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Die TdF wird dieses Jahr von mir boykottiert.
Ich würd's anders sehen: mal gucken, ob dies Jahr noch genügend Doper mitfahren, damit sie die geplante Marschtabelle überhaupt schaffen können.

*Glucks*
Ja.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Die TdF wird dieses Jahr von mir boykottiert. Verlogene Bande :twisted:
:win :win :win

Endlich - es greift immer mehr um sich.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten