Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Wenn ich das ganze jetzt Zufall nenne, glaubt mir ja eh keinertacis hat geschrieben:da verlegt man sein testweises rumgefrickel in die Abendstunden, und was passiert.....
...ihr habt wieder nix besseres zu tun, als nachzusehen, wer sich hier anmeldet. Vermutlich in der Hoffnung, die nächste Frau meldet sich an.
Einsame Wölfe
(musst du deine Testaccounts demnächst halt einfach 'liebestolle Lolita' oder so nennen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ich lach mich ja kringelig wenn cori jetztBigfoot hat geschrieben:Herzlich Willkommen Cori!!!
Könntest du bitte Keko ein paar Bilder von dir zukommen lassen?
Nichtsdestotrotz: Hallo Cori! Nett, das mal wieder eine(r) (:???:) den Weg hierhin gefunden hat
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ummm, in den USA waere Cory/Cori ein Mann. Also, falls cori ein von t-o-t ueber slowtwitch angeheuerte(r) jemand ist, dann mag es wohl garcrazyviech hat geschrieben:Ich lach mich ja kringelig wenn cori jetztBigfoot hat geschrieben:Herzlich Willkommen Cori!!!
Könntest du bitte Keko ein paar Bilder von dir zukommen lassen?wäre
Nichtsdestotrotz: Hallo Cori! Nett, das mal wieder eine(r) (:???:) den Weg hierhin gefunden hat
Dann erst ist mir aufgefallen, cori koennte ja corinna oder aehnliches heissen.
Somit, koennte Maennlein oder Weiblein sein. Kommt darauf an wo die Person her ist.
So oder so, willkommen Cori!
Hoffentlich verschrecken wir ihn/sie nicht mit diesem Geschwafel.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Hab niemanden angeheuert.......armin hat geschrieben:Ummm, in den USA waere Cory/Cori ein Mann. Also, falls cori ein von t-o-t ueber slowtwitch angeheuerte(r) jemand ist, dann mag es wohl garcrazyviech hat geschrieben:Ich lach mich ja kringelig wenn cori jetztBigfoot hat geschrieben:Herzlich Willkommen Cori!!!
Könntest du bitte Keko ein paar Bilder von dir zukommen lassen?wäre
Nichtsdestotrotz: Hallo Cori! Nett, das mal wieder eine(r) (:???:) den Weg hierhin gefunden hatsein. Erste Reaktion war dann auch erst die USA Definition.
Dann erst ist mir aufgefallen, cori koennte ja corinna oder aehnliches heissen.
Somit, koennte Maennlein oder Weiblein sein. Kommt darauf an wo die Person her ist.
So oder so, willkommen Cori!
Hoffentlich verschrecken wir ihn/sie nicht mit diesem Geschwafel.
Willkommen Cori!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim