hört sich vernünftig ansven hat geschrieben:sodele,
![]()
![]()
![]()
ich bekomm immer von den EMU`s erzält was es neues git, lese mit
nun dachte ich da kannst dich auch mal anmelden und bissel mit tippen.
![]()
![]()
Herzlich Willkommen auf der guten Seite des Triathlon :
Moderator: Moderator
hört sich vernünftig ansven hat geschrieben:sodele,
![]()
![]()
![]()
ich bekomm immer von den EMU`s erzält was es neues git, lese mit
nun dachte ich da kannst dich auch mal anmelden und bissel mit tippen.
![]()
![]()
Hallo Sven!!!sven hat geschrieben:hallo ihr EMU5`s
ich bin ach ein emu5 :-)
und der männe von der Taunusschnecke.
Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt.Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen![]()
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt![]()
Also, hallo an Alleund entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred
Na da isser ja, der Kruemel.thilo69 hat geschrieben:Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt.Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen![]()
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt![]()
Also, hallo an Alleund entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred
![]()
Normal werden solche Accounts gleich wieder gesperrt. Oder war das die Praxis in einem anderen Forum?![]()
Willkommen bei den Guten!
du bist ja ein ganz Schlauer....pioto hat geschrieben:Hallo EMUs,
...
PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
So, habe jetzt auch mein Profil mit einem Bild aktualisiert. Ist zwar schon ein bissel älter (damals noch Raucher) aber ich bin auch in den letzten Jahren nicht hübscher geworden.Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel![]()
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen