und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten habenapanasana hat geschrieben:Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel![]()
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: pioto - kurze Vorstellung
pioto hat geschrieben:Hallo EMUs,
da ich mich hier bisher auch noch nicht ausdrücklich vorgestellt habe, und "nicht über Los"-Gefängnisstrafen am liebsten vermeiden möchte...hier mal ein paar Infos über mich:
Ich mache seit Juli 2005 Triathlon und habe über, x-athlon.de zu den EMUs gefunden. Besonders herausragend sind meine Leistungen im Triathlon NICHT, dafür aber umso mehr meine Körpergröße von 2,08m.
Mein Hauptwettkampf dieses Jahr ist der IM Frankfurt in drei Wochen, mit Ziel unter 12h. Ich hoffe aber, weitere EMU-Kontakte bereits in Roth knüpfen zu können. Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.
Ich werde hier hin und wieder meinen hochgeschätzten Senf zum Besten geben. vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.
Grüße
pioto
PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
Code: Alles auswählen
Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.Vor allem in Anbetracht der Verantwortung, die man mit Erhalt Zugangsdaten übernimmt !Kampa hat geschrieben:und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten habenapanasana hat geschrieben:Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel![]()
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen
Man kann damit z.B. alle unsere Bilder löschen
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Auf jedenfall!Kampa hat geschrieben:und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten habenapanasana hat geschrieben:Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel![]()
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen
Vorallem nach der Aussage!Kruemel hat geschrieben:Ist zwar schon ein bissel älter (damals noch Raucher) aber ich bin auch in den letzten Jahren nicht hübscher geworden.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: pioto - kurze Vorstellung
Wie? Vögel? Nur weil wir im Tiefflug durch den Landkreis geheizt sind? OK! Bei mir eher im Watschelgang, dafür war mein Helm aber auch Schnabeltiermäßig.Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.
Der Versuch wäre wahrscheinlich auch genauso hoffnungslos, wie wenn ich versuchen würde mich für Hawai zu qualifizieren.vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Re: Hallo
Hallo Kruemel,Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen![]()
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt![]()
Also, hallo an Alleund entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred
herzlich willkommen hier.
Aus welcher gegend kommst Du denn?
dumdidum
Re: Hallo
Hallo QRoo,QRoo hat geschrieben:Hallo Kruemel,Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen![]()
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt![]()
Also, hallo an Alleund entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred
herzlich willkommen hier.![]()
Aus welcher gegend kommst Du denn?
ich komme aus Karlsruhe. Beruflich bin ich aktuell noch viel in Frankfurt.
Lieber Gruß
Patrick
Re: Hallo
Kruemel hat geschrieben:Hallo QRoo,QRoo hat geschrieben:Hallo Kruemel,Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen![]()
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt![]()
Also, hallo an Alleund entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred
herzlich willkommen hier.![]()
Aus welcher gegend kommst Du denn?
ich komme aus Karlsruhe. Beruflich bin ich aktuell noch viel in Frankfurt.
Lieber Gruß
Patrick
Wenn ich zurück bin könnten wir mal in FFM fahren
dumdidum
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Tach´Kruemel,
Nachdem laufsusie eine Damenkollektion der EMU-Kollektion will, mußt du wohl dran glauben und als Einstieg hier bei der Bestellung mit einsteigen. Sie braucht schließlich noch 29 Mitbesteller
Welcome auf jedenfall
Nachdem laufsusie eine Damenkollektion der EMU-Kollektion will, mußt du wohl dran glauben und als Einstieg hier bei der Bestellung mit einsteigen. Sie braucht schließlich noch 29 Mitbesteller
Welcome auf jedenfall
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: pioto - kurze Vorstellung
Danke für die KarteFlow hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.
Könnte gut möglich sein, dass ich sie früher brauche als ich mir das gegenwärtig vorstellen kann. In einem anderen Thread wurde schon eine kleine Drohkulisse aufgebaut.
Re: pioto - kurze Vorstellung
btw. irgendwie passt der aktuelle Titel von Dir gerade sooooooooooooo gut zu Deiner Körpergröße: "grownup emu"pioto hat geschrieben:Danke für die KarteFlow hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.![]()
Könnte gut möglich sein, dass ich sie früher brauche als ich mir das gegenwärtig vorstellen kann. In einem anderen Thread wurde schon eine kleine Drohkulisse aufgebaut.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- FränkieXXL
- duathlon Emu
- Beiträge: 403
- Registriert: 12 Jun 2007 17:25
- Wohnort: Frankfurt
- Kontaktdaten:
Ich gestehe! Was wollt Ihr hören?
Hallo liebe EMUs,
ich bin ganz neu hier, völlig orientierungslos in der Geworfenheit des neuen Seins in diesem Forum sozusagen.
Als vereinsfreier Triathlet geht mir jeder Mannschaftsdruck ab.
Und die bisweilen betriebene Vereinsmeierei und Leistungstreiberei ziemlich auf den Senkel.
Ich trainiere nicht grundsätzlich systemfrei, aber ich richte mein Leben - und insbesondere meinen Alkoholkonsum - nicht uneingeschränkt nach dem Trainingsplan.
Ich mache den Sport zum Spaß, und wer einen Blick auf die frisch im Netz erschienen Kraichgau-Fotos (Asiphoto, Startnummer L260) werfen möchte, wird diesen Eindruck bestätigt finden.
Im Kraichgau wurde ich auch auf die EMUs aufmerksam.
So, und nur so ist Sport zu betrachten und erträglich!
Oder um es in Analogie zu einem alttestamentarischen Gleichnis zu bringen: Was scheren Dich 10 Gramm Fahradgewicht, siehst Du nicht den Speckring um Deine eigene Hüfte?
Aber leider klappt der Sport nicht so ganz hundertprozentig ohne Information und Organisation.
(Zum Beispiel die ultimative Wechselbeutel-Packliste.)
Denn manchmal liegt's an Kleinigkeiten, und die fressen Dich im Wettkampf dann echt an und nehmen den Spaß...
Und diese kleinen Lösungen hoffe ich, hier im Forum künftig zu finden.
Absolut unernst, aber doch irgendwie hilfreich.
So, was wollt Ihr noch wissen?
ich bin ganz neu hier, völlig orientierungslos in der Geworfenheit des neuen Seins in diesem Forum sozusagen.
Als vereinsfreier Triathlet geht mir jeder Mannschaftsdruck ab.
Und die bisweilen betriebene Vereinsmeierei und Leistungstreiberei ziemlich auf den Senkel.
Ich trainiere nicht grundsätzlich systemfrei, aber ich richte mein Leben - und insbesondere meinen Alkoholkonsum - nicht uneingeschränkt nach dem Trainingsplan.
Ich mache den Sport zum Spaß, und wer einen Blick auf die frisch im Netz erschienen Kraichgau-Fotos (Asiphoto, Startnummer L260) werfen möchte, wird diesen Eindruck bestätigt finden.
Im Kraichgau wurde ich auch auf die EMUs aufmerksam.
So, und nur so ist Sport zu betrachten und erträglich!
Oder um es in Analogie zu einem alttestamentarischen Gleichnis zu bringen: Was scheren Dich 10 Gramm Fahradgewicht, siehst Du nicht den Speckring um Deine eigene Hüfte?
Aber leider klappt der Sport nicht so ganz hundertprozentig ohne Information und Organisation.
(Zum Beispiel die ultimative Wechselbeutel-Packliste.)
Denn manchmal liegt's an Kleinigkeiten, und die fressen Dich im Wettkampf dann echt an und nehmen den Spaß...
Und diese kleinen Lösungen hoffe ich, hier im Forum künftig zu finden.
Absolut unernst, aber doch irgendwie hilfreich.
So, was wollt Ihr noch wissen?
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!