FränkieXXL hat geschrieben:Im Kraichgau wurde ich auch auf die EMUs aufmerksam.
So, und nur so ist Sport zu betrachten und erträglich!
....
So, was wollt Ihr noch wissen?
Wie kommst du darauf? wegen der Trikots?
Moderator: Moderator
FränkieXXL hat geschrieben:Im Kraichgau wurde ich auch auf die EMUs aufmerksam.
So, und nur so ist Sport zu betrachten und erträglich!
....
So, was wollt Ihr noch wissen?
FränkieXXL hat geschrieben:
Und diese kleinen Lösungen hoffe ich, hier im Forum künftig zu finden.

Absolut unernst
Willkommen im wichigsten Bildungsforum und dem brilliantesten Feuilleton der internationalen Sportszene

Rhoihesse hat geschrieben:
FränkieXXL hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
Nö, wegen dem Feature auf deren Internetseite.
Ich gestehe es nur sehr ungern, aber na gut, dann isses gesagt:
Ich mußte letztes Jahr ein Jahr aussetzen, mich mental konsolidieren, denn sehet, ich war in Topform - nein, nicht ganz, denn sonst hätte ich den Jeep beim Radfahren locker Schultern können wie dereinst der kalifornische Gouverneur.
Jedenfalls war es so dermaßen geil, nach einem Jahr wieder dabei zu sein, ich hab' vor Tränen in den Augen, Gänsehaut und Hormonschüben eigentlich fast garnix gesehen. Schon gar keine Trikots.
Vielleicht wäre ich unter gewissen Umständen auf einen Trikottausch eingegangen, aber das ist eine andere Geschichte...
Dennoch hab' ich in dem Jahr Verletzungspause etwas sehr wichtiges gelernt (und am Sonntag bestätigt gefunden):
Die Zeit ist völlig egal, es ist das Gefühl, das zählt!
Und als ich das endgültig begriffen und dem empirischen Test unterzogen hatte, hab' ich dann halt mal einen Blick auf diese Internetseite geworfen...
So, und hier bin ich nun also...
Rhoihesse hat geschrieben:
hmm... wie bist du dann im kraichgau sonst auf uns aufmerksam geworden, wenn nicht wegen der trikot-werbung?
FränkieXXL hat geschrieben:
Dennoch hab' ich in dem Jahr Verletzungspause etwas sehr wichtiges gelernt (und am Sonntag bestätigt gefunden):
keko hat geschrieben:FränkieXXL hat geschrieben:
Schön, wieder einer der´s begriffen hat

FränkieXXL hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
hmm... wie bist du dann im kraichgau sonst auf uns aufmerksam geworden, wenn nicht wegen der trikot-werbung?
So: EMU-Link-Kraichgau-Drückst-Du-hier!
thilo69 hat geschrieben:Toller Text! Wer hat das geschrieben?

keko hat geschrieben:FränkieXXL hat geschrieben:
Schön, wieder einer der´s begriffen hat
FränkieXXL hat geschrieben:Oder um es in Analogie zu einem alttestamentarischen Gleichnis zu bringen: Was scheren Dich 10 Gramm Fahrradgewicht, siehst Du nicht den Speckring um Deine eigene Hüfte?