EMU5-Man-Fun-Race am 27.07.2008
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ICH BRAUCH SCHNAPS und sponsoren!thilo69 hat geschrieben:Das Datum sehe ich derzeit auch als größtes Problem.
Wer hat da eigentlich "JA, aber ich stelle mir das anders vor" angekreuzt? Bitte Verbesserungsvorschlag einreichen.![]()
@Rhoihesse: Naja! Es wird nicht nur EAF geben. Da bin ich mir recht sicher.
und der Termin darf nicht mit der Fussball EM kolidieren!
Also gib dir mal ein bischen Mühe!!!!
Ansonsten setze ich meine Signatur in die Tat um, bis dahin kann ich Rex-Kwon-Doe
Edit: Zu den fehlenden Smilies kannst du dir deinen Teil denken
WTFWCWIIFM?
Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Rhoihesse
- klagendes Emu
erst die trikots dann EVs... weisst du wie populär wir dann werden nach dem medien echo.keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
tacis macht dann den KD und ich den KH
WTFWCWIIFM?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Neenee bei RH geht das nicht, wir wissen doch alle jetzt, dass man von Schnaps am Abend zu viel Testo in die Nüsslein kriegen kann.keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Darf ich Dich zum EV/EVS-Verantwortlichen ernennen? Und schreib noch gleich mit rein, dass die Teilnehmer nicht mit K.D. oder Kai verwandt oder verschwägert sein dürfen.keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ein Landis-Gedeck sollte drin sein.kaiseravb hat geschrieben:Neenee bei RH geht das nicht, wir wissen doch alle jetzt, dass man von Schnaps am Abend zu viel Testo in die Nüsslein kriegen kann.keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
thilo69 hat geschrieben:Ein Landis-Gedeck sollte drin sein.kaiseravb hat geschrieben:Neenee bei RH geht das nicht, wir wissen doch alle jetzt, dass man von Schnaps am Abend zu viel Testo in die Nüsslein kriegen kann.keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
WTFWCWIIFM?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich finde die Idee auch prima und würde gerne dabei sein.
Allerdings merke ich schon jetzt, wie eng die Termine alle liegen. Bei mir ist ja so die grobe Regel "ein Event pro Monat" damit alles andere - wie Familie besuchen, mit Freunden was machen, Urlaub etc.. nicht zu kurz kommt. Und da ist der Sommer dann ganz schnell rum - daher meine Frage, warum machen wir nicht nen "Wintertriahtlon"
Geschwommen wird inner Halle, dann ab aufs MTB oder Trekkingrad und Laufen geht doch eh fast immer.
nur mal so als Idee / Anregung - vll kann man dann leichter einen Termin finden, denn ich teile in diesem Punkt kekos Bedenken
LG
Kampa, die das eben eigentlich beim Telefonieren schon anregen wollte und dann doch wieder vergessen hat
Allerdings merke ich schon jetzt, wie eng die Termine alle liegen. Bei mir ist ja so die grobe Regel "ein Event pro Monat" damit alles andere - wie Familie besuchen, mit Freunden was machen, Urlaub etc.. nicht zu kurz kommt. Und da ist der Sommer dann ganz schnell rum - daher meine Frage, warum machen wir nicht nen "Wintertriahtlon"
Geschwommen wird inner Halle, dann ab aufs MTB oder Trekkingrad und Laufen geht doch eh fast immer.
nur mal so als Idee / Anregung - vll kann man dann leichter einen Termin finden, denn ich teile in diesem Punkt kekos Bedenken
LG
Kampa, die das eben eigentlich beim Telefonieren schon anregen wollte und dann doch wieder vergessen hat
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja aber kann ich mir selbst eine EV schreiben?thilo69 hat geschrieben:Darf ich Dich zum EV/EVS-Verantwortlichen ernennen?keko hat geschrieben:Als Gag wäre doch eine EV ganz gutRhoihesse hat geschrieben:Ich starte auch nicht wenn ich ne EVS gegenüber emu5.de abgeben muss, wenn ich sie gegenüber thilo69, dem emu dessen nick assexuell ist, abgeben muss denke ich nochmal drüber nach.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.