Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:wenn die im Nachbargarten schon ne Party schmeissen und so laut sein müssen, dann sollen die wenigtens anständige Musik spielen :toblerone
Wieso? Was läuft?

vb_mans - Alltime-Faves?

:D
:keko
Benutzeravatar
Cube
Emu Steak
Beiträge: 137
Registriert: 14 Nov 2006 14:56
Wohnort: nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube »

drullse hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:wenn die im Nachbargarten schon ne Party schmeissen und so laut sein müssen, dann sollen die wenigtens anständige Musik spielen :toblerone
Wieso? Was läuft?

vb_mans - Alltime-Faves?

:D
Keine Ahnung, habe bisher keinen einzigen Interpreten ausfindig machen können, aber es ist einfach grauenhaft....

Gut das 100m Weiter die Straße runter ein Polizeirevier ist, die werden sicher gleich mal ausrücken :laugh:
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Benutzeravatar
guido
MD Emu
Beiträge: 821
Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

sch...., ist das früh... hoffen, dass mich die Emu's geistig unterstützen so ab 09 bis 13.30... und das all die Wehwehchen, die erst beim pausieren kommen, nur Einbildung sind... :roll: und tschüss...
life sucks...
Benutzeravatar
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526
Registriert: 27 Mai 2005 12:00

Beitrag von Bein-Godik »

guido hat geschrieben:sch...., ist das früh... hoffen, dass mich die Emu's geistig unterstützen so ab 09 bis 13.30... und das all die Wehwehchen, die erst beim pausieren kommen, nur Einbildung sind... :roll: und tschüss...
Hä? Was Du mache nu?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

dass date 3/4 gestern ein echter überraschungserfolg war
die stunde die wir zeit hatten ist gerast :D
süss, klug, niedlich, interessiert, und sie steht auf mich

werde sie wohl heute oder morgen wiedersehn, die kleine lehrerin

ach ja, pixs gibts noch nicht :newwer
:laugh: :laugh:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:dass date 3/4 gestern ein echter überraschungserfolg war
die stunde die wir zeit hatten ist gerast :D
süss, klug, niedlich, interessiert, und sie steht auf mich

werde sie wohl heute oder morgen wiedersehn, die kleine lehrerin
:D :D :D
tobleroneman hat geschrieben:ach ja, pixs gibts noch nicht :newwer
:laugh: :laugh:
:eins
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

datt ich mich hier über so kleine wixxer s aufrege und besser im wasser den dampf ablasse :D
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen :???:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen :???:
Yo, Flow schon. Aber der schwebt ja auch :hammer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen :???:
Yo, Flow schon. Aber der schwebt ja auch :hammer
:oops: der tut bitte was :oops:

aahhh Flow fred gesehen, mal lesen gehen...dumpdidum
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

warum hier grad soviele User posten anstatt zu trainieren :hammer , die tapern wohl alle schon :eins :D
Außer Betrieb :dead
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

triwolf hat geschrieben:warum hier grad soviele User posten anstatt zu trainieren :hammer , die tapern wohl alle schon :eins :D
Du müsstest das Wetter hier sehen.

Ich war schon 90 min radfahren, dann bin entnervt heimgefahren.

Entweder gießt es aus Eimern, oder die Sonne scheint und du fühlst Dich wie in der Sauna :chris76
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:und du fühlst Dich wie in der Sauna :chris76
Echt? Alle fett und nackig? Bäh.
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:und du fühlst Dich wie in der Sauna :chris76
Echt? Alle fett und nackig? Bäh.
:rofl nun ja, gewisse Nachbarinnen möchte ich nicht wirklich in der Sauna antreffen :chris76
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:und du fühlst Dich wie in der Sauna :chris76
Echt? Alle fett und nackig? Bäh.
ausser die italiener und spanier, die haben badehose an :laugh:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten