Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:dass date 3/4 gestern ein echter überraschungserfolg war
die stunde die wir zeit hatten ist gerast :D
süss, klug, niedlich, interessiert, und sie steht auf mich

werde sie wohl heute oder morgen wiedersehn, die kleine lehrerin
:D :D :D
ich geh gleich picknicken mit der kleinen :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

ich gehe nie wiede mit so wenig futter im bauch ins schwimmbad. ich hab danach den kühlschrank geleert, jettztbi nich so voll dass mein bauch schmerzt :cry
Bild
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Dass ich heute auf der Sonnwendfeier wohl mit dem tapern anfangen werde :drink
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
guido
MD Emu
Beiträge: 821
Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

Bein-Godik hat geschrieben:
guido hat geschrieben:sch...., ist das früh... hoffen, dass mich die Emu's geistig unterstützen so ab 09 bis 13.30... und das all die Wehwehchen, die erst beim pausieren kommen, nur Einbildung sind... :roll: und tschüss...
Hä? Was Du mache nu?
War gestern am Liechtenstein Marathon. Soll ein bisschen ein Testlauf sein für den Swiss Alpine. Wetter war super (wenig Sonne, 14 Grad beim Start). Ziel wäre gewesen, mal unter 4.30 Stunden zu laufen. Sah im ersten Drittel auch ganz gut aus. Dann ging der Ofen aus, grosse Katastroph. Die letzten 8 km waren dann wieder ganz gut, denn dann war ich total auf Coke... :smokin: Schlussendlich froh gewesen, es noch sub-5 geschafft zu haben... Fazit: Es müssen unbedingt noch 2-3kg runter und Intervalle am Berg... :dead

PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir :D
life sucks...
Benutzeravatar
Rather-Lutz
running Emu
Beiträge: 231
Registriert: 07 Dez 2006 15:21
Wohnort: Jüchen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rather-Lutz »

guido hat geschrieben: PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir :D
Warst doch zu schnell, außer ner weißen Leinwand is nixx von dir zu sehen .... :lol:
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Benutzeravatar
Rather-Lutz
running Emu
Beiträge: 231
Registriert: 07 Dez 2006 15:21
Wohnort: Jüchen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rather-Lutz »

...das ich mir gerade die Kraichgau pixx anschauen wollte, aber ich Ochse die zugangsdaten und den fotoalbum link wieder mal verschlampt habe..... :(
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

Rather-Lutz hat geschrieben:...das ich mir gerade die Kraichgau pixx anschauen wollte, aber ich Ochse die zugangsdaten und den fotoalbum link wieder mal verschlampt habe..... :(
du bist nicht allein :smokin: :censored :censored :censored wobei da auch irgendwie-was in der mache ist


yahoofotos macht dicht da iss wohl ein umzug fällig
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Realdedo »

Daß ich nächste Woche in Roth wohl doch nicht als Läufer einspringe, denn bisher hat sich niemand bei mir gemeldet...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

dass ich erstaunlich matt bin, mir den Nacken verlegen habe und mich jetzt trotzdem irgendwie aufraffen muss, in dem potentiellen Regen zu radeln, weil ich ja groß und schlank und stark werden möchte.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Rather-Lutz
running Emu
Beiträge: 231
Registriert: 07 Dez 2006 15:21
Wohnort: Jüchen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rather-Lutz »

meggele hat geschrieben:dass ich erstaunlich matt bin, mir den Nacken verlegen habe und mich jetzt trotzdem irgendwie aufraffen muss, in dem potentiellen Regen zu radeln, weil ich ja groß und schlank und stark werden möchte.
Das hab ich mir schon länger abgeschminkt.... :lol:
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

der Frosch iss noch jung der hat noch träume............ :blue
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
guido
MD Emu
Beiträge: 821
Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

Rather-Lutz hat geschrieben:
guido hat geschrieben: PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir :D
Warst doch zu schnell, außer ner weißen Leinwand is nixx von dir zu sehen .... :lol:
Nach der Coke Orgie konnte ich wieder Warp 5 erreichen... :lol:

Dämliche webshops... :hammer
life sucks...
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen :???:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=255990#255990
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

müsste mal zu meinem Brother rüberschraddeln.....

aber der macht bestimmt wieder ne Geburtstagsnummer :censored















also denn mal los :lol: mag datt wenn seine Henne auf dem Kopp noch etwas wüst aussieht :lachen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

aua
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Antworten