ich geh gleich picknicken mit der kleinenmeggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:dass date 3/4 gestern ein echter überraschungserfolg war
die stunde die wir zeit hatten ist gerast![]()
süss, klug, niedlich, interessiert, und sie steht auf mich
werde sie wohl heute oder morgen wiedersehn, die kleine lehrerin![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
War gestern am Liechtenstein Marathon. Soll ein bisschen ein Testlauf sein für den Swiss Alpine. Wetter war super (wenig Sonne, 14 Grad beim Start). Ziel wäre gewesen, mal unter 4.30 Stunden zu laufen. Sah im ersten Drittel auch ganz gut aus. Dann ging der Ofen aus, grosse Katastroph. Die letzten 8 km waren dann wieder ganz gut, denn dann war ich total auf Coke...Bein-Godik hat geschrieben:Hä? Was Du mache nu?guido hat geschrieben:sch...., ist das früh... hoffen, dass mich die Emu's geistig unterstützen so ab 09 bis 13.30... und das all die Wehwehchen, die erst beim pausieren kommen, nur Einbildung sind...und tschüss...
PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir
life sucks...
- Rather-Lutz
- running Emu
Warst doch zu schnell, außer ner weißen Leinwand is nixx von dir zu sehen ....guido hat geschrieben: PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
- Rather-Lutz
- running Emu
- Eiermann U5 Emu
du bist nicht alleinRather-Lutz hat geschrieben:...das ich mir gerade die Kraichgau pixx anschauen wollte, aber ich Ochse die zugangsdaten und den fotoalbum link wieder mal verschlampt habe.....
yahoofotos macht dicht da iss wohl ein umzug fällig
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Rather-Lutz
- running Emu
Das hab ich mir schon länger abgeschminkt....meggele hat geschrieben:dass ich erstaunlich matt bin, mir den Nacken verlegen habe und mich jetzt trotzdem irgendwie aufraffen muss, in dem potentiellen Regen zu radeln, weil ich ja groß und schlank und stark werden möchte.
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Nach der Coke Orgie konnte ich wieder Warp 5 erreichen...Rather-Lutz hat geschrieben:Warst doch zu schnell, außer ner weißen Leinwand is nixx von dir zu sehen ....guido hat geschrieben: PS: Scheinbar war doch nicht soo langsam, die haben nur ein Foto von mir
Dämliche webshops...
life sucks...
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=255990#255990Kampa hat geschrieben:ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu