Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Was waren denn die Aussagen? Früher - ja FRÜHER, da haben wir EPO und Testosteron und all diese Sachen genommen, aber jetzt doch nicht mehr. Wir sind sauber.Kampa hat geschrieben:und was ist daran so lustig![]()
Und zwischen den Zeilen konnte man hin und wieder hören, dass doch jetzt eher Dinge eingesetzt werden, die nicht nachweisbar sind.
Da ist es für mich äußerst luschtig, wenn einer wieder mit Testo erwischt wird. Denn es sagt: alles Verarsche, es geht genau so weiter wie bisher.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
aha, war mein kleines Hirn heut abend wieder zu müde für - oder aber das ganze Thema ist so ermüdend...drullse hat geschrieben:Was waren denn die Aussagen? Früher - ja FRÜHER, da haben wir EPO und Testosteron und all diese Sachen genommen, aber jetzt doch nicht mehr. Wir sind sauber.Kampa hat geschrieben:und was ist daran so lustig![]()
Und zwischen den Zeilen konnte man hin und wieder hören, dass doch jetzt eher Dinge eingesetzt werden, die nicht nachweisbar sind.
Da ist es für mich äußerst luschtig, wenn einer wieder mit Testo erwischt wird. Denn es sagt: alles Verarsche, es geht genau so weiter wie bisher.
ich hatte sonst noch vermutet, das TEsto vll. eher son "altmodisches" Mittel geworden ist... naja egal...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sagen wir's mal so: Testo brauchst Du, wenn Du mit Epo nachhilfst. Die Probe wurde einen Tag vor dem Fleche Wallone genommen, damit ist für mich die Sache klar.Kampa hat geschrieben:aha, war mein kleines Hirn heut abend wieder zu müde für - oder aber das ganze Thema ist so ermüdend...
ich hatte sonst noch vermutet, das TEsto vll. eher son "altmodisches" Mittel geworden ist... naja egal...
In der neuen Tour kann man langsam auch eine gewisse Resignation herauslesen, ein bisschen tun mir die Redakteure ja leid...
Das empfand ich auch so! Vielleicht sollte man bei den Profis tatsächlich alles frei geben. Aber was wäre dann mit der Vorbildfunktion für die Jugend und mit denen, die auf der Schwelle vom Amateur zum Profi sind?drullse hat geschrieben:In der neuen Tour kann man langsam auch eine gewisse Resignation herauslesen, ein bisschen tun mir die Redakteure ja leid...
Ich finde das einfach nur noch traurig.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Eine bessere Vorbereitung auf das Leben kann man doch gar nicht haben: nur wer lügt, betrügt und übervorteilt kommt weiter. So gesehen wäre das doch ok.thilo69 hat geschrieben:Aber was wäre dann mit der Vorbildfunktion für die Jugend und mit denen, die auf der Schwelle vom Amateur zum Profi sind?
D. - mittlerweile nur noch zynisch bei sowas