Der ultimative Doping - Fred!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:und weiter geht´s:
An sich war's klar und zu erwarten. Mich freut jedoch wirklich, dass sie offenbar neue Methoden haben und sein Blutgepansche aufgedeckt haben. Sehr schön.

Der nächste bitte :smokin:
Es endet immer gleich.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:lachen

Mit Testo.

Sehr geil.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben::lachen

Mit Testo.

Sehr geil.
und was ist daran so lustig :???: :???:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:und was ist daran so lustig :???: :???:
Was waren denn die Aussagen? Früher - ja FRÜHER, da haben wir EPO und Testosteron und all diese Sachen genommen, aber jetzt doch nicht mehr. Wir sind sauber.

Und zwischen den Zeilen konnte man hin und wieder hören, dass doch jetzt eher Dinge eingesetzt werden, die nicht nachweisbar sind.

Da ist es für mich äußerst luschtig, wenn einer wieder mit Testo erwischt wird. Denn es sagt: alles Verarsche, es geht genau so weiter wie bisher.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:und was ist daran so lustig :???: :???:
Was waren denn die Aussagen? Früher - ja FRÜHER, da haben wir EPO und Testosteron und all diese Sachen genommen, aber jetzt doch nicht mehr. Wir sind sauber.

Und zwischen den Zeilen konnte man hin und wieder hören, dass doch jetzt eher Dinge eingesetzt werden, die nicht nachweisbar sind.

Da ist es für mich äußerst luschtig, wenn einer wieder mit Testo erwischt wird. Denn es sagt: alles Verarsche, es geht genau so weiter wie bisher.
aha, war mein kleines Hirn heut abend wieder zu müde für - oder aber das ganze Thema ist so ermüdend...
ich hatte sonst noch vermutet, das TEsto vll. eher son "altmodisches" Mittel geworden ist... naja egal...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:aha, war mein kleines Hirn heut abend wieder zu müde für - oder aber das ganze Thema ist so ermüdend...
ich hatte sonst noch vermutet, das TEsto vll. eher son "altmodisches" Mittel geworden ist... naja egal...
Sagen wir's mal so: Testo brauchst Du, wenn Du mit Epo nachhilfst. Die Probe wurde einen Tag vor dem Fleche Wallone genommen, damit ist für mich die Sache klar.

In der neuen Tour kann man langsam auch eine gewisse Resignation herauslesen, ein bisschen tun mir die Redakteure ja leid...
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

drullse hat geschrieben:In der neuen Tour kann man langsam auch eine gewisse Resignation herauslesen, ein bisschen tun mir die Redakteure ja leid...
Das empfand ich auch so! Vielleicht sollte man bei den Profis tatsächlich alles frei geben. Aber was wäre dann mit der Vorbildfunktion für die Jugend und mit denen, die auf der Schwelle vom Amateur zum Profi sind?

Ich finde das einfach nur noch traurig. :(
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

thilo69 hat geschrieben:Aber was wäre dann mit der Vorbildfunktion für die Jugend und mit denen, die auf der Schwelle vom Amateur zum Profi sind?
Eine bessere Vorbereitung auf das Leben kann man doch gar nicht haben: nur wer lügt, betrügt und übervorteilt kommt weiter. So gesehen wäre das doch ok.

D. - mittlerweile nur noch zynisch bei sowas
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Yo, Testosteron ist zwar ziemlich alt ;), aber letztlich immer noch das Mittel der Wahl neben dem spezifischeren moderenen Zeuchs. Der absurd hohe Grenzwert tut da sein übriges.

Ich gehe davon aus, dass die überwältigende Mehrheit der Hochleistungssportler Testosteron nimmt.
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

kaiseravb hat geschrieben:Uuuuund noch einer versenkt.

:cheer
ne nette Assoziation das mit dem Spiel "Schiffe versenken" wär doch mal nen guter Aufhänger für ne Reportage....
Antworten