Laut unserem neuen CHefornithologen lautet die neue Bezeichnung für Neulinge ab jetzt wohl "Emulein", gelle?chris76 hat geschrieben:Hallo Cori!!!! Bist du denn ein weibliches Emulein? *neugierigfrag*
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
- Beiträge: 1330
- Registriert: 02 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
An alle die sich in den letzten paar Monaten hier eingetragen haben auch noch von mir ein herzlich Willkommen.


Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Na wenn du ihnen SO stürmisch komst gehen alle doch direkt wieder laufenKeiner_Da hat geschrieben:An alle die sich in den letzten paar Monaten hier eingetragen haben auch noch von mir ein herzlich Willkommen.
( gekürzt aus Gründen der Aufdringlichkeit)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Und das nimmt der nicht eimal Ernst! Zt, zt, zt, schlimm sowas!think-or-thwim hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein:tacis hat geschrieben:herzlich willkommen t-o-t.
Die Zeit ohne dich war lang, aber nicht langweilig![]()
Aber immerhin drei Threads zu dem Thema - das ist echt spitze
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, auch Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von armin am 19 Nov 2004 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Nene, das macht Chris schon richtig, er muß die neuen Emuleins ja erst einmal aus der Reserve locken, um sie dann besser zu beobachtenarmin hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Hallo Cori!!!! Bist du denn ein weibliches Emulein? *neugierigfrag*
Faengt der gleich an zu sabbern. Und das soll der Chef Ornithologe sein?Benimmt sich ja ganz unprofessionel mit so einem grossen Titel!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
