Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Bigfoot hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Ja, Cori ist weiblich. Die Daten: 86-70-88, 170, 57, 34, blond, nett, lieb, schwimmt wie ein Fisch.chris76 hat geschrieben:Hallo Cori!!!! Bist du denn ein weibliches Emulein? *neugierigfrag*
Dann sach der Cori doch mal nen lieben Gruss von mir...
Vorhin war sie online. Vielleicht guckt sie ja öfter hier rein. Würde mich freuen!
Anja
Anja hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Ja, Cori ist weiblich. Die Daten: 86-70-88, 170, 57, 34, blond, nett, lieb, schwimmt wie ein Fisch.chris76 hat geschrieben:Hallo Cori!!!! Bist du denn ein weibliches Emulein? *neugierigfrag*
Dann sach der Cori doch mal nen lieben Gruss von mir...
Vorhin war sie online. Vielleicht guckt sie ja öfter hier rein. Würde mich freuen!
Anja
Cori's "technische Daten" machen mich nervös.
Ich bin heute eh rattig wie 12 Kanninchen.
Ps: Hallo t-o-t, hast du's überlebt? Muß echt hart gewesen sein...

Hey t-o-t, herzlich willkommen bei den EMUs!! Schön dass du dich hier angemeldet hast.
Wir sind ein etwas verrückter Haufen. Am besten du klickst auf "Wer wir sind", dann kannst du alles weitere lesen.
Und jetzt viel Spass hier...
P.S: kannst du mir ein Bild von dir schicken?
Wir sind ein etwas verrückter Haufen. Am besten du klickst auf "Wer wir sind", dann kannst du alles weitere lesen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
keko hat geschrieben:Hey t-o-t, herzlich willkommen bei den EMUs!! Schön dass du dich hier angemeldet hast.
Bin entzückt von einer so warmherzigen Willkommssalve, ist das hier eine Sekte oder so was? Alles positiv sehen? Herzlichen Willkommen
, wir lieben dich? du bist unser Erlöser? Du bist unser Messias? Heiße ich Brian?
Und wenn schon, dann scheinbar recht chaotisch..passt zu mir.
Nein, Fotos gibts von mir nicht, genauso wie ich mich selbst nicht im Spiegel sehen kann, kann ein Fotoapparat mich nicht erkennen. ich bin gar nicht real, sondern reine Fiktion. ich bin ein nachtgeist, der durch die Straßen zieht, wenn die meisten schon im Bett liegen und schlafen.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:dank Dir t.o.t. gabs hier endlich mal wieder was geistreiches und humorvolles zu lesen - danke Dir!!!![]()
ach ja - herzlich willkommen zuhause
Stimmt, Newbie, ich glaube, ich sollte öfters ausfallen, hebt das Niveau gewaltig an!

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
nö - ich schriebe ja, dass es endlich mal wieder lustig war - also hab ich doch die Witze verstanden?
Endlich mal ein Thema bei dem sich die meisten beteiligten und welches interessierte - kein Vergleich zu Laber- Gutmorgen und Gutenacht-Threads 
Endlich mal ein Thema bei dem sich die meisten beteiligten und welches interessierte - kein Vergleich zu Laber- Gutmorgen und Gutenacht-Threads 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

So weit wie ich die kenne, steht sie nicht auf 12 rattige Kaninchen.chris76 hat geschrieben:Cori's "technische Daten" machen mich nervös.Eisenmann hat geschrieben:Ja, Cori ist weiblich. Die Daten: 86-70-88, 170, 57, 34, blond, nett, lieb, schwimmt wie ein Fisch.Ich bin heute eh rattig wie 12 Kanninchen.
![]()
Ich muß ihr mal das Posten und quoten beibringen, dann kann sie sich selber wehren...
Eisenmann hat geschrieben:So weit wie ich die kenne, steht sie nicht auf 12 rattige Kaninchen.chris76 hat geschrieben:Cori's "technische Daten" machen mich nervös.Eisenmann hat geschrieben:Ja, Cori ist weiblich. Die Daten: 86-70-88, 170, 57, 34, blond, nett, lieb, schwimmt wie ein Fisch.Ich bin heute eh rattig wie 12 Kanninchen.
![]()
![]()
Ich muß ihr mal das Posten und quoten beibringen, dann kann sie sich selber wehren...
Wäre mir neu, daß sie auf Fell steht.
Anja
herzlich Willkommen VB-Man - ich glaube, Keko hätte gerne ein Bildchen von Dir?
Newbie
PS: nimm hier einfach nicht alles so ernst
PS2: anscheinend hats Dir am EMU-Tisch gefallen
Newbie
PS: nimm hier einfach nicht alles so ernst
PS2: anscheinend hats Dir am EMU-Tisch gefallen

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:herzlich Willkommen VB-Man - ich glaube, Keko hätte gerne ein Bildchen von Dir?![]()
Ah... unser Chauffeur. Traust dich nicht, unter deinem bekannten Namen hier zu posten?
Willkommen jedenfalls!Newbie hat geschrieben:PS2: anscheinend hats Dir am EMU-Tisch gefallen
Sind ja auch alle nett.