Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hi VB Man.....haben wir dich überedet? Find ich gut! War ein geiles Feschdchen gestern! im übrigen habe ich ein Finisher Tshirt in meiner Tasche gefunden, daß vermutlich dir gehört! 1. Aschaffenburger Halbmarathon? Ein ziemlich häßliches tshirt mit viel Reklame drauf.
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 22 Nov 2004 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:herzlich Willkommen VB-Man - ich glaube, Keko hätte gerne ein Bildchen von Dir?![]()
Newbie
PS: nimm hier einfach nicht alles so ernst
PS2: anscheinend hats Dir am EMU-Tisch gefallen
Vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich habe den "Willkommen thread" erst jetzt entdeckt, es gibt einfach zu viele threads hier.
Wie meinst Du das mit ernst nehmen? Hast Du jetzt etwa Angst, das ich das Niveau anheben könnte? Keine Bange, mir eilt nicht notwendigerweise der Ruf eines pseudointellektuellen Schwaflers hinterher
Und am EMU-Tisch war´s doch sehr nett, ich freue mich immer, wenn ich Leute die nur virtuell kenne auch mal real kennenlerne.
Andreas
think-or-thwim hat geschrieben:Hi VB Man.....haben wir dich überedet? Find ich gut! War ein geiles Feschdchen gestern! im übrigen habe ich ein Finisher Tshirt in meiner Tasche gefunden, daß vermutlich dir gehört! 1. Aschaffenburger Halbmarathon? Ein ziemlich häßliches tshirt mit viel Reklame drauf.
Immerhin hat die Häßlichkeit zum dritten Platz gereicht.
Trag es mit Würde und/oder Fassung oder putz Dein Fahrad damit

Hallo vb_man
Ein Aschebärcher hier!
Endlich wächst der Nordbayr./Südhesssiche Zirkel und bietet der Achse des Bösen (Linie Saarland-Schweiz) Paroli
Ein Aschebärcher hier!
Endlich wächst der Nordbayr./Südhesssiche Zirkel und bietet der Achse des Bösen (Linie Saarland-Schweiz) Paroli
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man hat geschrieben:keko hat geschrieben:Hallo vb_man
Ein Aschebärcher hier!
yep, Bayerisch Tibet rulez
Hi vb_man!
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum,
kann mich nur ärgern das ich nicht auch zum Forums Treff gefahren bin.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
vb_man hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Hi VB Man.....haben wir dich überedet? Find ich gut! War ein geiles Feschdchen gestern! im übrigen habe ich ein Finisher Tshirt in meiner Tasche gefunden, daß vermutlich dir gehört! 1. Aschaffenburger Halbmarathon? Ein ziemlich häßliches tshirt mit viel Reklame drauf.
Immerhin hat die Häßlichkeit zum dritten Platz gereicht.
Trag es mit Würde und/oder Fassung oder putz Dein Fahrad damit
Danke, VB_man, wie in einem anderen thread schon gesagt, entweder als Unterhemd oder zum Joggen , wenn es draußen dunkel ist !
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Willkommen Nat, dann hau mal in die Tasten! Schön zu hören, daß du scheinbar wieder fit bist. Wie war dein Montag ? At Work?
Wundere dich nicht, wenn du jetzt noch nicht posten kannst, ich glaube Tacis als unsere Admin-Sau muß dich erst freischalten
Wundere dich nicht, wenn du jetzt noch nicht posten kannst, ich glaube Tacis als unsere Admin-Sau muß dich erst freischalten
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 23 Nov 2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ist das die echte Natalie oder nur ein Fake?
Natalie, gib dich doch mal zu erkennen...
Natalie, gib dich doch mal zu erkennen...

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu