Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Newbie hat geschrieben:grins - wäre eigentlich nicht weiter aufgefallen da auch die anderen Forentreff-Besucher sich am Sonntag ziemlich zurückgehalten haben :lol:
woran das wohl gelegen haben mag? Ich hab keinerlei Ahnung
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Lag es dann am System oder am Admin, dass ich nicht mehr ins Forum kam FRAGEZEICHEN

Und warum schreibt meine Tastatur ploetzlich nach der amerikanischen Tastatur und nicht mehr nach der deutschen FRAGEZEICHEN

HILFE!!!

Anja
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Lag es dann am System oder am Admin, dass ich nicht mehr ins Forum kam FRAGEZEICHEN
Kommt auf´s Forum an. :D
Anja hat geschrieben:Und warum schreibt meine Tastatur ploetzlich nach der amerikanischen Tastatur und nicht mehr nach der deutschen FRAGEZEICHEN
Da ist dir wohl irgendwie der deutsche Tastaturtreiber abhanden gekommen. Liegt aber sicher nicht an einem Admin oder einem Forum...
Vorübergehend hilft eine ASCII-Tabelle. Das FRAGEZEICHEN kriegst du dann durch Drücken der Alt-Taste und gleichzeitiges Tippen der "63" auf dem Ziffernblock.
Gewöhnt man sich dran... :newwer

Ansonsten, wie gehabt, SMS an Bigfoot. :lachen
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

morgen natalie!

*da geht, da geht!!!!*

und tipp: es gibt rechts unten in der taskleiste die sogenannte "eingabegebietsschemalesite". bei dir müsste sie im moment auf "en" stehn, einfach draufklicken und wieder "de" draus machen. schon klappt wieder ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Ich hab das Problem aber nur hier bei Opera bzw. bei Seiten, die ich mit Opera oeffne.

Bigfoot ist gerade unterwegs, das hilft nix, wenn ich ihm jetzt ne SMS schicke. Ich muss leider Euch direkt die Ohren vollheulen. :newwer

Anja
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Bigfoot ist gerade unterwegs, das hilft nix, wenn ich ihm jetzt ne SMS schicke. Ich muss leider Euch direkt die Ohren vollheulen. :newwer

Anja
Bigfoot hat ein gutes Herz. ;)
Und wir halten uns ggf. die Ohren zu. :D
Und mit anderen Browsern oder anderen Programmen funktioniert alles?
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

ICQ, Word, IE - nimmt meine deutsche Tastatur an.

Ueber den IE kann ich mich allerdings nicht im Forum anmelden.

Irgendwie ist der Wurm drin.

Anja
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

crazyviech hat geschrieben:morgen natalie!

*da geht, da geht!!!!*

und tipp: es gibt rechts unten in der taskleiste die sogenannte "eingabegebietsschemalesite". bei dir müsste sie im moment auf "en" stehn, einfach draufklicken und wieder "de" draus machen. schon klappt wieder ;)
Wo, wie, was FRAGEZEICHEN

Anja
Benutzeravatar
der_schinder
Emu
Beiträge: 71
Registriert: 16 Okt 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der_schinder »

Anja hat geschrieben:ICQ, Word, IE - nimmt meine deutsche Tastatur an.

Ueber den IE kann ich mich allerdings nicht im Forum anmelden.

Irgendwie ist der Wurm drin.

Anja
Nimm halt Firefox, der geht um Welten besser!!!!!!!!!!

firexox Download
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Mensch Emus,

da habt ihr euch aber gut bei 3athlon-Forumstreffen benommen. Emus sind schon gut beim Outergate-Bericht weggekommen und jetzt bereichert auch noch Natalie unser Forum. Und wenn sich dann noch Peter anmeldet, kann endlich mal jemand was Qualifiziertes über kekos neues Rad sagen und nicht nur "nimm Shimano statt Campa"...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

pete-xxx, warum bist du eigentlich nicht dabei gewesen? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:pete-xxx, warum bist du eigentlich nicht dabei gewesen? :???:
Der unter all den Sportlern? :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:pete-xxx, warum bist du eigentlich nicht dabei gewesen? :???:
Der unter all den Sportlern? :???:
Danke keko. Warum warst du nicht da?


@tacis: Habe meinen Neffen getauft. Ne, war der Pfarrer, aber ich hab den Brocken getragen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:pete-xxx, warum bist du eigentlich nicht dabei gewesen? :???:
Der unter all den Sportlern? :???:
Danke keko. Warum warst du nicht da?
Ich hatte letztes Jahr die Bilder gesehen und fand, dass da sehr viele junge, austrainierte Menschen dabei waren.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:pete-xxx, warum bist du eigentlich nicht dabei gewesen? :???:
Der unter all den Sportlern? :???:
Danke keko. Warum warst du nicht da?
Ich hatte letztes Jahr die Bilder gesehen und fand, dass da sehr viele junge, austrainierte Menschen dabei waren.
Vielleicht sollten wir unser eigenes Treffen machen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Antworten