Ein paar von euch hatten ja schon das große Glück mich persönlich kennezulernen und wissen daher haargenau, was ich allen Emus, die am Sonntag in FFM an der Startlinie stehen, wünsche:
VOLLGAS!
Kommt gut durch, bleibt verletzungs- und pannenfrei und habt Spaß!
Ich bin bei Euch!
Peace, >>!
@QRoo: Welcher Neo isses denn letztendlich geworden? Schon Lulu-Test durchgeführt?
ich darf an einer Springkonkurrenz helfen - insgesamt ca 15 Stunden - da bin ich froh, wenn ich am Sonntag wenigstens mal wieder für zwei/drei Stunden Sport treiben kann - also nix mit zuhause hocken und nach Resultaten suchen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
kletti hat geschrieben:Er würde das Fernsehbild zensieren, wetten?
Nä, er schwenkt schnell auf seinen Miniaturquadrizeps und schwafelt was von Stadler
also so langsam werde ich echt neugierig - der Typ muß ja ein wahrhaftiges Ungeheuer sein - ich werde den mal unter die Lupe nehmen
Kein Ungeheuer, das wäre zuviel der Ehre. Ein ganz normales A......., den Du einfach nicht auf Deine Party einlädst wenn Du nette Menschen um Dich haben willst
@all
Ich werde es krachen lassen!
Ich bin gut drauf!
Ja, ich werde tacis trösten, wenn ich ihn auf der 4. Laufrunde überhole!
So ihr Lieben, ich werde am Hühnerberg stehen und anfeuern.
Wer ein schönes Bildchen haben möchte, der soll schön lachen und winken.
Später bin ich dann auch an der Laufstrecke. Wie gehabt immer schön lachen und winken.
Ich werde mich an Hand von euren Marschtabellen orientieren, also kein getrödel.
Hat einer besondere Wünsche (Zeitabstände, anschieben, einen vom Rad schupsen,...)?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
soderla, jetzt ists fast soweit - morgen ist der große Tag
ich wünsche Euch ein klasse Rennen, perfekte Bedingungen und kommt bitte alle Verletzungsfrei ind Ziel!
ich werd den ganzen Tag so im Wohnzimmer sitzen!
LASST ES KRACHEN
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
drullse hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für Sonntag. Macht es besser als ich!
Ich werde den Wettkampf nicht verfolgen, HR gibts hier nicht. Da entgeht mir zwar das dopingfreieste, windschattenfreieste, allerfairste und überhaupt superduperbeste Rennen des Universums, aber damit muss ich dann wohl leben...
Haut rein!!!
Soweit ich weiss speisen die die Leitung von HR3 über Ironmanlive.com ein, zumindest war das Imho letztes Jahr so. Den Kommentar vom Grökaz müssen wir uns aber nicht antun, der startet doch selber (, oder?!).
Den allgemeinen Wünschen schliesse ich mich an.
Haut rein !!!!